Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nala1987 am 19.10.2016, 1:20 Uhr

Erfahrung No- Name Tampons

Ich hatte ja vor kurzem nach Erfahrungen gefragt. Nun kam leider wieder die Mens, also habe ich neben der bekannten Marken 2 andere getestet. Einführen und entfernen fand ich überall gleich unproblemstisch, der "Tragekomfort" ist ebenfalls für mich gleich gewesen, aber ich hatte das Gefühl, Sie waren beide nicht so saugfähig. Daher werde ich beim Marktführer bleiben bzw. andere Marken nur an den leichteren Tagen nutzen.

 
2 Antworten:

Re: Erfahrung No- Name Tampons

Antwort von Elektra76 am 19.10.2016, 10:21 Uhr

Huhu, ich habe meine Tage immer besonders stark und kann nur die OB super plus nehmen. Sämtliche no names sind von der Beschaffenheit wesentlich schlechter und halten nicht so lange dicht. Zumal es die Größe super plus auch nicht immer gibt.
Also wenn dann überhaupt nur gegen Ende der Mens.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung No- Name Tampons

Antwort von ziyal am 19.10.2016, 13:50 Uhr

Genau diese Erfahrung habe ich auch gemacht, weswegen ich die billigeren Alternativen nur an den schwächeren Tagen verwende....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.