Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von si sa am 25.01.2015, 16:13 Uhr

Endlich

So, war jetzt 4 Wochen oder auch länger nicht hier. Ich habe jetzt mal einen Monat keine Tempi gemessen, mich hier aus dem Forum ausgeklinkt und mich auch gar nicht so verrückt gemacht.
und was kam dabei heraus? POSITIV
am Tage der eigentlichen Mens, hab ich dann mal einen Ovu gemacht, der war so was von positiv, was er sonst nie war.
also dachte ich mir, holst mal nen sw test und siehe da.
Juchu

 
6 Antworten:

Re: Endlich

Antwort von Püppi93 am 25.01.2015, 16:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich glaube auch, dass es viel eher klappt, wenn man sich nicht so verrückt macht! Kenne das...
Wie weit sind die Kids denn nun auseinander? Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich

Antwort von Skyla am 25.01.2015, 16:21 Uhr

Super! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft!

:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich

Antwort von si sa am 25.01.2015, 16:23 Uhr

leider sehr weit auseinander. meine große ist jetzt 16 geworden und meine kleine ist 11 Jahre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich

Antwort von sunny4u am 25.01.2015, 17:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!! Super!!!!!!!!
Wie jetzt, ein OVU kann auch eine Schwangerschaft anzeigen??????????
Ich hab hier noch paar billig OVUs. Warte grad auf meine Mens.
Angenommen, der OVU wäre jetzt positiv (wie kann das sein???), kann das dann auf ne Schwangerschaft hindeuten???
LG Sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sunny - Ovu-Orakel ;)

Antwort von Skyla am 26.01.2015, 7:18 Uhr

Ja, es geht nicht mit allen Ovus, aber es gibt die Möglichkeit (durch Kreuzreaktion), mit manchen Ovus zu "orakeln", wie man das so nennt.

Ein einziger positiver Ovu reicht hierfür allerdings nicht. - Du fängst ab ES + 10 (frühestens!) an, machst dann täglich einen Ovu - allerdings mit Morgenurin! - und wenn die Ovus täglich oder alle zwei Tage stärker/dunkler werden, kann der Grund eine Schwangerschaft sein. Muss aber nicht.

Statt mit Ovus kannst du das genauso (oder besser ;) ) mit SS-Frühtests machen (also mit 10miu Sensitivität).

Bei einigen Frauen steigt das Lh kurz vor der Mens auch nochmal an, da zeigen die Ovus dann auch an, aber meist nicht so intensiv und wird dann auch nicht über die Tage stärker (die Testlinie), sondern bleibt in etwa gleich.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich

Antwort von Jessica1984 am 26.01.2015, 13:38 Uhr

Ja ist doch schön das das mit dem orakeln bei dir so funst. Ich könnte das nicht machen da bei mir mit der mens das LH nochmal ansteigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.