Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milaschka am 23.06.2017, 21:27 Uhr

Endlich den Termin heute!

Hallo ihr Lieben!
Nach dem ich vor eine Woche bei irgendwelche Ärztin wegen Schmerzen war und sie nichts gesehen hat, sollte ich meine Hcg Werten überwachen lassen.
Ich habe das nicht gemacht, wollte mir den Stress ersparen und habe bis heute gewartet.
Und heute war es soweit!
Wo meine Ärztin die Untersuchung angefangen hat, ist mein Herz fast raus gesprungen! Dann.... habe ich es gesehen..... klein Würmchen!
Bin so erleichtert!
Es ist 0,5 cm groß und passt zu 7 Wochen!
Ich hoffe, dass alles gut wird!
Wünsche euch einen schönen Wochenende!
Und drücke die Daumen dass es schnell klappt, für alle die es versuchen schwanger zu werden!
LG Mila

 
4 Antworten:

Re: Endlich den Termin heute!

Antwort von Blüte am 23.06.2017, 22:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Wie lange musstet ihr auf eurer neuestes Wunder warten? Dein wievieltes Kind ist es? Entschuldige meine Neugier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich den Termin heute!

Antwort von Milaschka am 23.06.2017, 22:39 Uhr

Ich habe einen Sohn 19.
Es ist meine 5 e Schwangerschaft und nach
5 Monaten hat es geklappt.
Aber wichtig ist, dass es alles gut abläuft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich den Termin heute!

Antwort von Lexy1989 am 23.06.2017, 22:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich den Termin heute!

Antwort von Blüte am 23.06.2017, 22:56 Uhr

Dann wünsche ich dir alles alles Gute für diese Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.