Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 13Wunschkind0113 am 21.03.2017, 19:16 Uhr

einige...

Kennen mich vielleicht noch?! Ich saß im Februar 13 bus und im Juni 15 bus und dann eigentlich nochmal im Dezember 16 bus. Allerdings ist die letzte Schwangerschaft nach langem hin und her und hoffen und bangen dann doch eine fehlgeburt geworden die mir ganz schön zu knabbern gab. Jetzt geht es mir psychisch besser und wir wollen es nochmal wagen. Ich bin heute eisprung plus 6 und ich habe tierisch bauchziehen und leichte Rückenschmerzen die entweder vom Fenster putzen kommen oder eben vielleicht doch schon pms? Habe es seit gestern bei Eisprung plus 5. Sonst habe ich so früh nie pms meistens erst ein bis zwei tage vor mens beginn. Meine zyklen sind immer zwischen 29-32 tage lang. Der letzte 29. Hatte jemand von euch auch um die Zeit diese Beschwerden und war schwanger? Man klammert sich ja doch an jeden Strohhalm irgendwie. Falls es jetzt wirklich geklappt haben sollte dann sehe ich die Schwangerschaft mal als vorzeitiges Weihnachtsgeschenk unseres sternchens denn der et wäre wieder im Dezember.
Liebe grüsse und einen schönen Abend!

 
4 Antworten:

Re: einige...

Antwort von knubbelmaus.g am 21.03.2017, 20:33 Uhr

Ich hatte bei meiner SS im Februar erst kurz nach ES PMS, die sind dann aber bis auf die Brustschmerzen wieder verschwunden und kurz vor nmt hatte ich das Gefühl das die Mens kommt. Es war schon anders als wenn ich die Mens bekommen hätte. Ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat und das dann alles gut geht. LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einige...

Antwort von lena1986 am 21.03.2017, 20:36 Uhr

Also im Nachhinein hätte ich gesagt, es war was anders. Aber davor hätte ich alles verwettet, dass es nicht geklappt hat!

Ich fürchte du musst einfach abwarten!

Ich drücke dir die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einige...

Antwort von Alex0407 am 21.03.2017, 21:06 Uhr

Hey Wunschkind, ich kenn dich noch

Das mit deiner Fehlgeburt tut mir leid.

Wie du liest bin ich immer noch hier, allerdings nicht mehr so oft. Mittlerweile 2 1/2 Jahre mit einem Sternchen

Ich bin ES+8 und hab auch seir 3 Tagen ein komisches Ziehen und leichte Schmerzen als ob die Mens kommt vermute jedoch PMS wie jeden Monat

Drücke dir ganz fest die Daumen

LG Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einige...

Antwort von ClaudeMi am 22.03.2017, 14:06 Uhr

Ich dachte erst, den Namen kenn ich. Aber von deinen Zeitangaben her kann das nur aus einem anderen Forum sein.
Trotzdem herzlich Willkommen bei uns ;)
So früh PMS kann kein Zeichen für eine SS sein. Die können ja erst nach der Einnistung auftreten, vorher weiß der Körper nicht, was gerade vielleicht im UL passiert.
Ich drücke dir aber die Daumen, dass du bald echte Symptome bekommst :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.