Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blueberry 86 am 26.07.2016, 14:56 Uhr

Einfach mal austauschen und Fragen stellen

Letzte Periode ging bis 15.7. Zyklus war 27 Tage. Hab am 7 zt angefangen zu testen mit cb und aide. Cb hat zt 8 schon den dauer smiley gezeigt; was nicht sein konnte. Deshalb kann ich auch nur davon abraten. Die billigen tuns auch.also mit den billigen weiter getestet,weil die Signale für einen Eisprung auch nicht da waren. Am Sonntag geherzelt und gestern den ersten fetten ovu in der Hand gehabt. Heute noch mal getestet und immer noch richtig fett positiv aber so positiv das die Kontrolllinie blasser ist als die für das lh . Meint ihr der Zeitabstand vom herzeln bis heute ist zu groß? Ich muss ja davon ausgehen das der es eventuell erst heute ist. ( weiss man ja nie genau ). Hoffe es klappt bald mit Nummer 3. Bin jetzt zwar erst im 3Üz,aber bei den anderen ging dass alles schneller.
Bei Nummer 1 im 2 Üz
Krümmel im 2Üz mit Fg in der 12ssw
Nummer 2 gleich beim ersten es nach der Fg
Liegt vielleicht auch daran dass ich letztes Jahr die Schilddrüse komplett entfernen lassen musste?!
Ich mach mir kein Stress, bin noch relativ entspannt,aber man macht sich doch schon so seine Gedanken da es bei den anderen so schnell ging.
Hab aber irgendwie das Gefühl,dass es diesen Zyklus wieder nicht geklappt hat. Ich weiss nicht aber irgendwie hat man als Frau da einen instinkt für. Wie ist das bei euch?
Drück den Mädels die Daumen die diesen Zyklus noch testen
würde mich freuen über eine nette Plauderei

 
1 Antwort:

Re: Einfach mal austauschen und Fragen stellen

Antwort von Acidalia am 26.07.2016, 19:15 Uhr

Huhu, also ich denke Sonntag und dann heute reicht doch vollkommen aus.Man soll ja nur jeden 2-3Tag damit die Spermien sich neu bilden können.
Das mit deiner FG tut mir sehr leid.Aber sonst bist du ja wirklich super schnell schwanger geworden.Bei und hat es bis zum 11ÜZ gedauert.
Glaube aber auch das man irgendwie weiß wenn man schwanger ist,ich hoffe gerade noch(ES+5) aber mein Vauchgefühl sagt mir da ist nix...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.