Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von SaCa2112  am 29.09.2015, 21:14 Uhr

Ein Storch

Huhu Mädels . Heute Nachmittag ist ein Storch bei uns auf dem Dach gelandet . na ob das was bedeutet

 
4 Antworten:

Re: Ein Storch

Antwort von Smmefa am 29.09.2015, 21:16 Uhr

Huhu,

yeah, hab ich beim letzten mal auch einen gesehen und dann wurde ich schwanger. Also, wer weiß, wer weiß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Storch

Antwort von Tina Del Ray am 29.09.2015, 22:01 Uhr

Wir hatten vor zwei Jahren drei davon bei uns auf dem Baukran zunächtigen. Bis jetzt ist bei mir noch Babyflaute...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Storch

Antwort von Bibimaus84 am 29.09.2015, 22:33 Uhr

So ging es mir Ende Juli...er saß bei uns auf dem Dach und hat fleißig geklappert. Musste lachen weil wir gerade mit üben angefangen hatten. Hab den Gedanken aber ganz schnell wieder verworfen weil es ja eigentlich Blödsinn ist..Ende August hab ich den positiven Test in der Hand gehalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Storch

Antwort von dieholde am 29.09.2015, 22:55 Uhr

Also wenn das diesmal klappt, möchte ich auch einen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.