Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeonieLöwenherz84 am 15.06.2015, 15:52 Uhr

ES

Hallo zusammen, der Monitor zeigt heute den dritten Tag hohe Fruchtbarkeit. Hatte ich noch nie drei Tage lang. Auf dem Test war aber heute ein leichter zweiter Srrich zu sehen und heut morgen schon etwas stärkerer Mittelschmerz. Jetzt ist wieder gar nichts. Hab bammel das ich keinen ES haben werde....

 
4 Antworten:

Re: ES

Antwort von leonmaus03 am 15.06.2015, 16:11 Uhr

Hallo, was für einen Monitor hast du denn? Wieviele Zyklen testest du jetz schon, mit dem Monitor?

Ich nutze diesen Zyklus das erste mal den Cyclotest 2 Plus. Der hat mir, weil er erst meine Zyklen lernen muss, 18 Tage lang 2Babys (also fruchtbar) gehabt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES

Antwort von LeonieLöwenherz84 am 15.06.2015, 16:32 Uhr

Hallo, ich benutze den Clearblue Monitor. Den hab ich mir nach der ersten AS zugelegt weil ich 5-8 Wochen Zyklen hatte. Bin nach der AS im 6 Wochen Zyklus schwanger geworden hatte sofort geklappt mit dem Monitor. Diesmal hatte es auch sofort geklappt im 5 Wochen Zyklus. Hatte den AS Zyklus jetzt im April abgewartet und benutze ihn jetzt wieder. Kann der ES noch kommen? Vor zwei Tagen hab ich eig noch gar keinen zweiten Strich gesehen da zeigte er zwei Balken. Gestern ein leichter zweiter Strich heute ein stärkerer zweiter Strich und linker Strich ist blasser geworden. Hab gelesen er zeigt zwischen 1-5 Tage hohe Fruchtbarkeit. Hab jetzt halt bammel das er gar keinen ES mehr anzeigt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES

Antwort von leonmaus03 am 15.06.2015, 16:42 Uhr

Ich denke der es verschiebt sich und er kommt noch. Ganz sicher bin ich natürlich nicht, ich habe wie gesagt den Cyclotest (misst nur die Temperatur nicht hormone) und kenne mich nicht aus mit dem von cb.

Muss der cb nicht 3 striche anzeigen?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES

Antwort von LeonieLöwenherz84 am 15.06.2015, 16:51 Uhr

Ich hoffe es. Ja wenn er drei Striche zeigt ist innerhalb 24 Stunden der ES. Hab jetzt halt nur gesehen das der zweite Strich aif dem Test deutlicher geworden ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.