Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NissePi am 15.05.2017, 13:59 Uhr

ES wahrscheinlich verpasst..

Liebe Hibblerinnen ich muss mal eben meinen Ärger loswerden..
Ich habe normalerweise einen Zyklus von 30 Tagen und merke anhand des Mittelschmerzes ganz gut, wann mein ES stattgefunden hat. (14 Tage nach MS kommt immer meine Mens). Ich beobachte jedoch weder den ZS, noch messe ich Temperatur oder benutze Ovus.
Ich bin heute ZT 14 und normalerweise hätte ich meinen ES am Mittwoch haben müssen (ZT 16).
Nun hatte ich aber am Samstag (ZT 12!) abends ziemlich heftigen MS.. Nachdem der Knirps im Bett war haben wir sofort geherzelt , aber ich befürchte, das war leider zu spät..
Eigentlich hatte ich "geplant", ab Sonntag mit dem Herzchen setzen anzufangen, aber nun scheint mir mein Zyklus einen Strich durch die Rechnung gemacht zu haben... Mist.. Den Monat haben wir wohl also verbockt..
Ich weiß, ihr könnt mir da nun auch nicht helfen, aber ich musste das mal eben loswerden!
Nun heißt es also wieder einen weiteren Zyklus warten.. oder meint ihr, wir könnten trotzdem noch eine Chance haben diesen Monat?

 
1 Antwort:

Re: ES wahrscheinlich verpasst..

Antwort von Sweety1986 am 15.05.2017, 14:07 Uhr

Ich drücke die Daumen das es gereicht hat!
Die Eizelle ist ja bis zu 24h danach Befruchtungsfähig.
Ich drücke dir die Daumen!
Oder vielleicht war der ES auch spät und das ziehen war als Vorwarnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.