Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gusti05 am 17.08.2015, 13:22 Uhr

ES und Antibiotika

Hallo alle zusammen,

Nachdem wir nun im 4. Übungszyklus sind (davon aber 2 Zyklen gar nicht genutzt wurden) wollten wir diesen Monat wirklich unsere Chance ergreifen. Nun sieht es aber so aus... Ich dürfte ca. am 19./ 20.08. meinen ES haben und muss aber aufgrund einer Mittelohrentzündung usw. seit heute Antibiotika einnehmen. Nun weiß ich gar nicht, ob wir dennoch den Versuch wagen können oder lieber warten sollten. Es steht in der Beschreibung, das wenn man beabsichtigt schwanger zu werden, den Arzt oder in der Apotheke fragen soll. Ich habe es aber total vergessen.
Das Medikament heißt Amoxi1000 und muss 3x1 Tablette zu mir nehmen für 7 Tage.

Weiß jemand etwas darüber?

LG gusti

 
4 Antworten:

Re: ES und Antibiotika

Antwort von Nasti4 am 17.08.2015, 13:59 Uhr

Hallo, also ich wurde mit meinem 3. Kind genau in einem Monat schwanger ( davor haben wir es 1 Jahr versucht) als ich fast das ganze Monat aufgrund von Problemen mit einem Zahn, Antibiotika schlucken musste. Ich war da auch mindestens 5 mal Röntgen. Damals hab ich mir nichts dabei gedacht, weil ich eh nie wusste wann und ob mein ES war und ich bin davon ausgegangen, dass klappt eh nie. Hab einen kerngesunden Jungen bekommen. Wenn du dich allerdings besser fühlst das wirklich nichts sein kann, dann Versuch es erst nächsten Monat wieder. Wegen den einen Monat ist es egal. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES und Antibiotika

Antwort von LeonieLöwenherz84 am 17.08.2015, 14:04 Uhr

Hallo, hatte eine BE zum ES. Wurde im dem Zyklus auch schwanger aber Ärzte meinten kein Problem vor der Einnistung war die Einnahme schon wieder beendet und es ist am Anfang wenn sich erst alles einnistet nicht schlimm wenn es noch im Blut ist. Falls es dir weiter im Kopf rumspukt frag einfach nach ;-) lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES und Antibiotika

Antwort von moni2201 am 17.08.2015, 21:19 Uhr

Ich denke nicht, dass es stören würde. Entweder klappt es oder nicht. Auch während der ssw kann es passieren, dass du Antibiotika brauchst. So war das bei mir der Fall und mein Kind ist kerngesund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von gusti05 am 19.08.2015, 7:31 Uhr

Danke für eure Antworten. Mittlerweile habe ich mich etwas im Internet belesen. So "schlimm" kann das Medikament nicht sein, da selbst Frauen in der Frühschwangerschaft dieses bekamen.

LG
Gusti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.