Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bellastella83 am 14.10.2016, 8:21 Uhr

ES MI?

hi leute nach dem ich ja tempi messe,war am MI bei 36,40c der höchste anstieg.also muss da mein ES gewesen sein,weil seit gestern&heute ist die tempi auf 35,80c gesunken.hatte da auch ZS der flüssig&spinnbar war.hoffe ich liege damit nicht komplett falsch?nächste woche sollte laut berechnung periode kommen,da kann in der woche kein ES sein.weil im internet stehen zu tempi messen verschiedene sachen zwecks ES.

 
4 Antworten:

Re: ES MI?

Antwort von Nasti4 am 14.10.2016, 8:33 Uhr

Wenn die Tempi heute wieder nicht gestiegen ist, glaube ich nicht, dass dein Eisprung schon war. Und bitte, glaube nicht was dir irgendeine App auswertet. Dein Eisprung könnte noch kommen, dann verschiebt sich dementsprechend die Periode. Natürlich kann es auch sein, dass keiner mehr kommt. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES MI?

Antwort von bellastella83 am 14.10.2016, 8:43 Uhr

hm ich blicke selbst nicht mehr durch.ist der ES bei tempi messen,doch nicht am höchsten punkt?manche schreiben wenn die tempi plötzlich fällt,kommt der ES erst.bin richtig durcheinander . ich poste mal meine kurve http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=36683

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES MI?

Antwort von Katze79 am 14.10.2016, 9:01 Uhr

Ein Eisprung war, wenn drei aufeinander folgende Tage lang die Temperatur 0,2°C höher war, als an den 6 Tagen davor. Manchmal ist der Eisprung schon einen oder zwei Tage vor der ersten höheren Messung, manchmal auch erst am Tag der ersten höheren Messung. Am Eisprungtag selbst kann keine Kurve der Welt dir zeigen, dass der Eisprung stattgefunden hat, du musst immer noch ein paar Tage weiter messen. Nach dem Eisprung sollte die Temperatur über der Coverline (den niedrigen Messwerten vor dem Eisprung) bleiben, sonst ist es unwahrscheinlich, dass wirklich ein Eisprung stattgefunden hat. In deiner Kurve scheint sich noch kein Eisprung zu zeigen, es ist aber auch insgesamt sehr zackelig. Misst du im Mund? Dann ist es leider sehr fehleranfällig. Hast du dir hier mal die Beispielkurven angesehen? Ich finde, die helfen einem auch schon weiter zu verstehen, wie es aussehen sollte.
Wenn du Fragen hast, melde dich ruhig. Ich habe mit Temperaturkurven auch verhütet, habe deshalb einigermaßen Erfahrung.

LG, ich hoffe, ein deutlicher ES kommt noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES MI?

Antwort von bellastella83 am 14.10.2016, 9:13 Uhr

hallo ja ich messe im mund weil ich das einfacher finde.ja diese kurve bei mir ist auch komisch.ich werde jetzt aufjedenfall nochmal setzen.man kann ja nur abwarten was passiert leider.weil MI war der einzige tag mit ZS,davor alle ovus negativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.