Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kasi1983 am 07.07.2015, 22:52 Uhr

ES! Endlich!!!!

Gestern war endlich mein ES! Weiß jetzt auch, was ihr immer so von Mittelschmerz erzählt!!!! Haben fleißig geherzelt. Bin jetzt schon wieder soo gespannt und habe Angst, wieder so riesig enttäuscht zu sein wie die letzten Monate, wenns nicht klappt. Versuchen es jetzt den 7. ÜZ.
Es würde so toll passen, wenns bald klappen würde!
Wer hatte auch um den Dreh den Eisprung? Macht immer Spaß, zusammen zu hibbeln und sich auszutauschen und vom zu frühen SS-Test abzuhalten!
Lg Kasi

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Es verschoben

Eigentlich sollte ich am sa den es haben hatte auch immer diesen mittelschmerz. die ovu Tests aber nur sehr schwach blau so nun heute der Schmerz noch stärker und noch mehr Ausfluss nochmal einen gemacht siehe da schon viel deutlicher . Also heute wieder fleißig üben hoffe es ...

von jessi 89 07.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Unsicher ob es noch ein zweites geben soll... wie seht ihr das?

Hallo an alle, wie ist denn das bei euch mit dem ersten und zweiten Kind, ist das zzweite genau wie das erste vom "Schwierigkeitsgrad" her? Wir haben ein Kind (2 Jahre) und das ist schon immer anstrengender als die anderen Kinder die wir so kennen. Wir erleben Sie auch ...

von deepsun 05.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+5/6/7 alles sehr komisch

Hallo erstmal an alle!!! ich bin neu habe mich extra hier angemeldet da ich gerne mich mit anderen Frauen austauschen will. ich habe drei tolle Kinder und wir möchte wenn es klappt gerne noch e8n viertes. Also zu meinem Problem... ich müsste heute ES+5/6/7 sein ich ...

von stolzedreifachmama 05.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES + 7

Hallo Mädels bin also heute bei ES + 7 angekommen und so langsam steigt die Aufregung. BIBBER ;-) Es ist zwar erst mein 2. ÜZ und ich probier mir immer zu sagen, mach keine große Sache draus, sei nicht enttäuscht wenns nicht geklappt hat, aber irgendwie denk ich dann doch ...

von LilliB 05.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Guten Morgen... Mens bei ES+10??

Guten morgen, Ich war gestern bei ES+10 ( ovu war am 23.6 abends und 24.6 morgens fett positiv) und jetzt hab ich gestern Meine Mens bekommen :-( dachte erst Einnistung aber dafür Ist es denk ich zu stark obwohl ich keine Schmerzen hab, ganz komisch. Ist da normal, ...

von DragonLove 05.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

blutiger zs vor oder nach es

Hallo zusammen ... Ich bin neu hier und habe bereits eine kleine Tochter die nächsten Monat 3 Jahre alt wird. Mein Partner und ich wünschen uns noch ein Baby und ich habe die pille nun vor zwei Monaten abgesetzt. Heute fiel mir auf das ich leicht blutigen zs habe also nicht ...

von littlebaby87 30.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

mich hat es voll erwischt

Huhu mädels, boah mich hat es voll erwischt ein fieser Virus der meine kleine vor ein paar Tagen gequält hat mich jetzt auch erwischt. Liege mit Fieber und Gliederschmerzen im Bett. Das ist echt nicht schön, pumpe mich ständig mit Paracetamol voll obwohl ich gehört habe das ...

von Alison87 27.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+17 und sst negativ

Hallo zusammen Heute wäre ES+17 und Mein Mens ist 3 Tage Überfällig und die 4 Teste sind negativ (2 frühtest und 2 normale) Gestern habe ich auch getestet und ist leider negativ. Heute habe ich gesehen, dass die Muttermilch (stillte seit 14 Monaten nicht mehr) etwas kam als ...

von LittleMommy7 24.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es reicht jetzt mal wieder

Hi Mädels, hab meine neuen Werte von der Schilddrüse bekommen, und ich kann es nicht glauben vor zwei Monaten hatte ich einen super Wert von TSH 1.19 und was ist jetzt los schon wieder Wert gestiegen. Jetzt ist er 2.90. Meine HÄ hat mir jetzt statt wieder 50 mk jetzt 75 mk ...

von Alison87 23.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Zwei babys auf dem cyclotest 2 plus an es+11

Hallo, wer kennt sich mit dem cyclotest 2 plus aus? Bin jetzt es+11. Hatte definitiv einen, weil er mit Hilfe vom fa ja eingeleitet wurde. Gestern hatten ich einen Temperaturabfall von 0,2 grad und heute wieder auf 36,6. Der computer zeigt mir wieder 2 babys an, also hoch ...

von leonmaus03 22.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.