Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lilibelle  am 19.11.2014, 19:05 Uhr

ES+9 wer noch ?

Hallo ich wollte mal fragen wer noch so um die Zeit ES+9 ist ?

hat schon wer einen frühtest gemacht ? und welche anzeichen habt ihr ?

ich hab nur schmerzempfindliche brüste ,keine übelekeit ,geruchsempf. oder so !

 
6 Antworten:

Re: ES+9 wer noch ?

Antwort von larifari456 am 19.11.2014, 20:49 Uhr

Bin heute ZT ES +8 oder 9.

Habe seit ES ziehen im Unterleib, mal stärker mal schwächer. Gelegentlich auch ein Ziehen in den Brüsten, aber eher gestern und vorgestern. Heute nicht mehr.
Hatte gestern einen FA Termin , der hat einen Test bei mir gemacht. Der war natürlich negativ, war ja noch viel zu früh zum testen.

Geruchsempfindlich bin ich nicht. Übel ist mir auch nicht. Gelegentlich ist mir schwindelig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 wer noch ?

Antwort von emilyjoy am 19.11.2014, 20:49 Uhr

Also bin auch es 7/8 naja was soll ich sagen irgendwie druck im bauch und ziehen... gestern morgen hab ich eine orange gegessen und mein mann neben mir ein glas saure gurken aufgemacht was ich als echt eklig empfunden hab...ist auch mein erster monat clomi.... vllt daher die anzweichen aber ich hoffe doch nicht...viel glück dir...ach ja hab auch übel durst...dazu muss ich sagen bin sonst nen schlechter trinker 2 gläser mal tag heut ha ich 2 flaschen weg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 wer noch ?

Antwort von lilibelle am 19.11.2014, 21:09 Uhr

wann habt ihr vor zu testen ?

es klingt ja echt gut bei euch ;)) halte euch ganz fest die daumen lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 wer noch ?

Antwort von laika81 am 20.11.2014, 6:52 Uhr

Hi ich müsste auch ES +8/9 sein.. ich habe auch die letzten Tage so ein ziehen... echt ungewöhnlich.. und leider erinnere ich mich auch nicht dran ob es bei den ersten auch so war... richtige Übelkeit habe ich noch nicht.. nur mal so ab und an kommt mir was komisches in die Nase.. kann auch Einbildung sein... ich drücke mal allen die Daumen... Bei uns ist es auch erst der erste geplante Monat mit Kurve etc....

Und mit dem Test muss ich auch wohl noch etwas warten.. obwohl es mir doch stark in den Fingern juckt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 wer noch ?

Antwort von emilyjoy am 20.11.2014, 8:05 Uhr

Irgentein test kann auch schon am es+10 sagen obs geklappt hat...hab mir vorgenommen diesmal nicht vor et zu testen um nicht wieder enttäuscht zu werden...aber ob ichs schaffe keine ahnung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 wer noch ?

Antwort von Nana1500 am 22.11.2014, 15:17 Uhr

Hallo, ich bin heute ES +7/8 und naja ich hab UL Ziehen, eigentlich fast täglich und meine Brüste prickeln, also das hatte ich auch schon bei meiner Tochter aber vielleicht bilde ich mir das auch alles nur ein.... :) Wann testet ihr ???? Bin sooo gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.