Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissyL am 25.05.2016, 23:53 Uhr

ES+9 und hibbel hibbel hibbel wer noch?

Hey Mädels,

Bin heute ES+9 bald ES+10 stechendes/brennendes ziehen Tief in der Leiste... hier meine Notizen von den vorherigen Tagen:

ES+3/ES+4 starke Rückenschmerzen
ES+5 Rückenschmerzen und leichte Übelkeit so schnell sie auch kamen so schnell waren sie auch wieder verschwunden
ES+7 UL ziehen mal links mal rechts, Leichte Übelkeit
ES+8 UL ziehen mal links mal rechts, leichte Übelkeit am Abend mit brennendem Magen
ES+9 also heute, stärkeres stechendes/brennendes ziehen tief in der Leiste abwechselnd mal links mal rechts...

Hatte das vor meiner Periode noch nicht, bei meinem 1. Kind auch nicht, also Anzeichen sind neu. Mal sehen, Einbildung kann das nicht sein. Ich hibbel einfach weiter und warte einfach mal ab ob die Mens ausbleibt oder nicht???

 
7 Antworten:

Re: ES+9 und hibbel hibbel hibbel wer noch?

Antwort von Steffino79 am 26.05.2016, 1:06 Uhr

Huhu...ich bin heute auch ES+10

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 und hibbel hibbel hibbel wer noch?

Antwort von zimtzucker am 26.05.2016, 5:25 Uhr

Ganz viel Glück euch beiden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei mir hat es sich gerade ausgehibbelt....neuer Zyklus ...neues Glück! (oT)

Antwort von Steffino79 am 26.05.2016, 9:40 Uhr

oT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 und hibbel hibbel hibbel wer noch?

Antwort von MissyL am 26.05.2016, 10:01 Uhr

Dankeschön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 und hibbel hibbel hibbel wer noch?

Antwort von ClaudeMi am 26.05.2016, 11:32 Uhr

Ich hibbel mit! Heute exakt ES+7, die Mens wird mich wg Progestan nicht überraschen. Heute in einer Woche gehts zum BT im KiWuZ.
Auf Anzeichen geb ich nix, PMS überrascht mich jedes Mal wieder mit neuen Wehwehchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 und hibbel hibbel hibbel wer noch?

Antwort von MissyL am 26.05.2016, 15:03 Uhr

Supiiii, noch jemand der mit hibbelt. Viel Glück. Und ja das mit der Mens stimmt wohl auch echt immer die "böse Überraschung" aber wer weiß vielleicht bleibt sie diesmal aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 und hibbel hibbel hibbel wer noch?

Antwort von JJ.AnNi. am 26.05.2016, 19:29 Uhr

Schön noch eine bei Es+7 *-*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.