Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffino79 am 16.06.2016, 8:51 Uhr

ES+8 und völlig genervt .....(muss mal jammern)

Hallöchen und guten morgen!

Aktuell bin ich heute ca. ES+8 und ich bin gerade vollends genervt weil ich mich von einer Freundin hab verleiten lassen schon zu orakeln. Und zwar seit +6 (obwohl mein Verstand sagte "viiiiiiel zu früh"!!)

Sie hat im Januar ihre Tochter per KS bekommen und sie hätte damals auch schon mit nem 10er Test an ES+9 postitiv getestet und auch schon so früh angefangen zu orakeln. Vielleicht mag es tatsächlich Frauen geben, die Glück haben und da springt ein SS-Test früher an, aber ich denke eher das es selten ist.
Jedenfalls hab ich mich verleiten lassen....klar an +6 war er fast weiß, eine hauchdünne Linie, gestern schon deutlicher aber immer noch hauchzart und heute an +8 wieder fast weiß (ein mega zwarter Strich auf dem Ovu) .... ärgert mich irgendwie das ich mich hab belabern lassen, da ich ihr Montag schon sagte ich fange frühstens +8 mit orakeln an (Sprich heute) ...und das ist ja eigentlich schon früh. Ich weiss es ja auch selbst.
Ausserdem muss ich dazu sagen, war ich bis Dienstag bzgl. hibbeln eigentlich recht entspannt nur hat sie mich jetzt schon wieder total kirre gemacht und ich werde ungeduldig.... das was ich gar nicht wollte.

Jedenfalls hab ich ihr vorhin eine Whats app geschrieben das ich mit orakel jetzt zwar weiter mache aber sie mir nicht kommen braucht ich solle nochmal ss-test machen, das geld spare ich mir jetzt echt.... hab mir fest vorgenommen bis MINDESTENS NMT-1 zu warten oder besser noch NMT (23.6.) ...sprich heute in einer Woche.

Sorry fürs jammern!
Hat euch eine Freundin auch schonmal so aus dem "Konzept" gebracht mit ihren Erfahrungen und habt euch leiten lassen?

LG Steffi

 
6 Antworten:

Nachtrag

Antwort von Steffino79 am 16.06.2016, 8:57 Uhr

dazukommt ja noch, hab ich völlig vergessen, das sie meine Ovus von vorgestern und gestern sah und direkt meinte "oooooh das könnte was werden, ich tippe du hast einen Bauchbewohner" .... das hat mich natürlich wieder völlig rappelig gemacht. Danach dachte ich dann nur "klar, an 2 ovus, wovon 1 fast weiß ist und der 2. hauchzart" ....hm naja....
eigentlich kennt sie sich mit der Ovu Materie und Tempi Kurve usw. recht gut aus das ich sie immer mal um Rat frage, aber momentan bin ich echt nur genervt. Klar hibbelt sie mit mir mit aber sie zerstört meine "Ruhe" ...ich bin eh schon eine Person, deren Name Ungeduld bestens passen würde, und da versucht man schonmal sich zusammen zu reißen und jetzt das.... aber mein fast weißer Ovu heute morgen hat mich nun zum Glück wieder bissl runtergeholt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+8 und völlig genervt .....(muss mal jammern)

Antwort von nanny41088 am 16.06.2016, 9:07 Uhr

Zeig mal her ;)

ich bin auch so hibbel verrückt XD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+8 und völlig genervt .....(muss mal jammern)

Antwort von Steffino79 am 16.06.2016, 9:39 Uhr

ich versuche es mal, aber denke nicht das man auf nem Foto viel sehen kann....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+8 und völlig genervt .....(muss mal jammern)

Antwort von nanny41088 am 16.06.2016, 9:47 Uhr

oje ich sehe da auich nix =(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+8 und völlig genervt .....(muss mal jammern)

Antwort von Sissi2014 am 16.06.2016, 9:52 Uhr

Hallo,

Also ich sehe da leider auch nichts.....

Aber ganz ehrlich: lass dich nicht verrückt machen!
Vielleicht wirfst du die Stäbchen einfach weg und fängst dann erst an zu testen, wenn du das möchtest. Warte noch ein paar Tage, denn ES+8 ist sehr früh!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+8 und völlig genervt .....(muss mal jammern)

Antwort von Steffino79 am 16.06.2016, 10:11 Uhr

wie gesagt, gestern war ein hauchzarter Strich. Sieht man auf dem Foto kaum, aber das ändert nix dran, das ich mich arg ärgere. Ich werde morgen noch einen machen und dann entscheiden....sollte morgen der strich sichtbar werden, mache ich weiter mit dem ovu-orakel, sieht er wieder aus wie heute, lass ich es einfach und mache dann erst ab NMT nen SS-Test oder aber die Mens kommt und ich spare mir das Geld für nen Test.

Sollte ich diesen Zyklus abschreiben können, werde ich jedenfalls nächsten Zyklus anders dran gehen. Werde wieder um den ES rum mit Ovus testen, damit ich ihn nicht verschlafe, aber dann is auch gut. Dieses frühe verrückt machen bringt mir gar nichts und ich hoffe sie lässt es dann auch.... klar sie hibbelt mit mir mit, aber nur weil sie so früh positiv testen konnte, heißt es ja nicht das es bei mir auch so wird, schon gar nicht wenn ich gar nicht schwanger bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.