Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von justbehappy  am 14.06.2017, 15:26 Uhr

ES+8/9 Wer noch?

So bin mittlerweile bei ES +8/9 . Positiver ich war am 5.6. Und da haben wir auch das Herzchen gesetzt. Langsam werde ich hibbelig. Ich versuche fest nicht dauernd daran zu denken und mich nicht zu sehr darauf zu versteifen aber es fühlt sich dieses mal sehr vielversprechend an. Die Brüste drücken und ich habe immer wieder mal ein ziehen im Bauch. Aber sonst geht's mir prima. Nicht wie sonst so krasse PMS Beschwerden. Mit meinem Sohn war ich schwanger als ich überhaupt nicht damit gerechnet hab da ich 0 Anzeichen hatte also vielleicht auch jetzt ein gutes Zeichen Tempi ist auch nochmal etwas gestiegen. Wer ist denn auch ca so weit und hibbelt mit?

 
2 Antworten:

Re: ES+8/9 Wer noch?

Antwort von ziyal am 14.06.2017, 15:36 Uhr

Hier, ich....

Habe auch null Anzeichen für gar nix. Weder dafür, noch dagegen. aber ich hatte schon sämtliche Konstellationen, nur schwanger war ich nie mehr.... Deswegen, Däumchen drehen u abwarten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+8/9 Wer noch?

Antwort von Glitzerfee am 14.06.2017, 18:44 Uhr

Huhuhu...
ES + 12. Wenn mein Zyklus normale Länge hat. Ist mein erster ÜZ...anzeichen? Ja keine Ahnung. Extreme UL ziehen bei den Eierstöcken. Gefühl Mens kommt aber tut sich nix. Extrem empfindliche Brustwarzen....kenne ich so nicht hatte ich noch nie. Vlt kommt das aber alles auch vom absetzen der pille. Ach ja übel hin und wieder. Das hatte ich bei meinen ersten beiden SS auch....aber ich glaube nicht das es gleich im 1 ÜZ geklappt hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.