Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pupsi29  am 08.09.2014, 23:24 Uhr

ES+6 fast +7

Hallo,ich wollte mal was los werden,vielleicht kennt das jemand auch.. Ich habe seit kurz nach meinem ES am 12. Zt ständiges ziehen auf der linken Seite im Unterleib. Jetzt werden bestimmt wieder die Augen gerollt. Ich weiss,dass sowas nach dem Eisprung sein kann ohne besonderen Grund und auch dass es Pms sein kann. Allerdings hatte ich weder ein zwei tage nach ES (und das auch ziemlich durch gehend) so ein ziehen,noch hab ich jemals so früh pms gehabt.
Kennt das jemand von euch?

 
4 Antworten:

Re: ES+6 fast +7

Antwort von Pupsi29 am 08.09.2014, 23:36 Uhr

Bzw der Schmerz fängt links an und endet als Mittelschmerz,mit dem Gefühl pipi machen zu müssen,seit heut abend.. Sowas kenn ich garnicht so von mir. Mehr pipi nur wenn tage da sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6 fast +7

Antwort von WIR4??? am 09.09.2014, 23:24 Uhr

Hey Nancy
Hatte in einem anderen Beitrag dir auch geschrieben
Also bei mir ist es diesmal auch so
Kenn ich so gar nicht von mir!
Wie du schon sagst für Pms deutlich zu Früh ES+6, so denk ich auch
Merkst du deinen Eisprung auch?
Ich total
Diesmal (seid 08/13 am hoffen) ganz anders
21.08.14 Mens u seid dem 31.08.14 schmerzen (da dachte ich noch, ok, da bahnt sich so langsam der ES an.Doch nun weiter schmerzen, ziehen, pochen usw.So lange kenne ich das gar nicht von mir
weis auch nicht , bleibt nur das warten u nicht zuviel hoffen.Tempi seid gestern am steigen, erster Versuch mit tempi!
Bin auch so gespannt, halt dich auf dem laufenden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6 fast +7

Antwort von Pupsi29 am 09.09.2014, 23:48 Uhr

Hi,sorry,ich hab noch nicht so den Durchblick,weil so viele Mädels hier sind :-) bin ja zum Glück nicht die einzige :-) ja genau,so wie dir gehts mir auch. Den Eisprung selbst merke ich jeden zyklus mit nem leichten ziehen,was dann aber gleich nach dem Eisprung (ein zwei tage) weg ist und erst kurz vor Nmt wieder kommt. Diesmal war das ziehen nach dem Eisprung (einen Tag später) wie weg geblasen und einen Tag drauf kam er wieder,bis heute,durchgehend von den Tagen her. Schmerz selbst ist nicht immer,aber sehr oft am tag. Heute mit komischen pieksen und gelegentlich mehr pipi gefühl. Heute auch Magenschmerzen gehabt,was ich in meiner "1." Ss ca eine Woche,vielleicht 10 Tage vor Nmt hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6 fast +7

Antwort von Pupsi29 am 09.09.2014, 23:52 Uhr

Ja das wäre schön wenn du mich aufm laufenden halten würdest :-) ich lese ja viel im Internet über sowas. Auch dass man sich.das einbilden kann. Aber gewisse Dinge merkt man doch aber so wie es aussieht und auch dass es Pms sein können,ja Ok,kann sein. Aber hab die nie so früh und vor allem jeden tag gehabt,das ziehen. Das ist schon sehr komisch. Einerseits denke ich,üz1-nee kann nicht sein und will mir nicht unnötig Hoffnung machen,aber andererseits ists doch anders als sonst.. Muss leider noch bis nächste Woche Do warten. Wie lange musst du warten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.