Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blume2 am 24.03.2015, 20:36 Uhr

ES+16 und nix tut sich!

Ahhh...es soll doch dann jetzt bitte endlich was passieren. Entweder die Mens oder eben ein positiver Test.
Ich weiß gar nicht, was mit mir los ist. Ich werde noch warten bis zum WE und wenn sich da auch nix tut, ruf ich Montag meine Ärztin an.
Das macht mich nämlich irre.
Sorry, fürs Jammern!
LG

 
3 Antworten:

Re: ES+16 und nix tut sich!

Antwort von Nana1500 am 24.03.2015, 21:01 Uhr

Hallo blume,versteh dich voll! Weisst du denn genau wie lang deine lutealphase dauert? also die zeit von ES bis Mens? Bei mir sind es immer 13 Tage also am 14.Tag nach dem ES kommt die Mens...war in den letzten 3Monaten exakt richtig...drueck dir ganz fest die daumen das es geklappt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+16 und nix tut sich!

Antwort von Blume2 am 24.03.2015, 21:26 Uhr

Hallo Nana,
eigentlich vergingen von ES bis Mens immer 14 Tage. Allerdings 2 Tage zuvor eingeläutet durch leichte Sb. Nun hatte ich ja im Februar eine AS, vielleichtsliegt es ja daran, dass die 2. Zyklushälfte länger ist.
Ich würde nur gerne endlich wissen woran ich bin.
Vielen Dank für deine lieben Worte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+16 und nix tut sich!

Antwort von phoebe87 am 25.03.2015, 2:41 Uhr

Mh kann sein...geh doch am Fr zum fa wenn noch nix da ist...so machst du dich wenigstens nicht das week kaputt! Das wäre dann Es+19 und das ist ok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.