Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jessi8686  am 05.09.2014, 18:46 Uhr

ES+16 . etwas kompliziert.... HIIILLLFEEEE!!!!

Hallo, Ja ich weiß es ist etwas Kompliziert.... Aber ich fange mal an und hoffe, ihr könnt mir folgen......
Und zwar war ich am 21.8 erneut bei meiner FA , da ich seit Januar warte das meine Mens nach der 3 MS kommt.... Nach 2 Duphaston versuchen und Progestan, die fehlschlugen war ich also am 21.8 wieder da..... Sie schallte also wieder und entdeckte einen ES ... jupppiii ..... Sollte diesen auch gleich mal ausnutzen und 2 Tage später aufgrund eines erhöhten Männlichen Hormonspiegels mit der Pille anfangen..... joa, war irritiert weil Pille , wenn es geklappt haben könnte???? Aber nun gut , sie ist die Ärztin also so gemacht..... Am 21- 23 - und 25 fleißig geherzelt, am 24. mit der Pille angefangen.....
Da ich nun aber davon ausgehe , nicht schwanger zu sein und in den mindestens nächsten 3 monaten nicht zu werden (so lange muss ich die blöde pille nehmen) müsste doch jetzt trotzdem die Blutung eintreten, oder irre ich mich??? den der ES wurde ja demnach nicht mehr unterdrückt, und wenn ein ES stattgefunden hat (so die ärztin) dann kommen die Blutungen doch trotzdem , oder habe ich nen denk fehler?????? Oder doch erst in der Pillenpause???? Hat da wer ahnung??? den rein rechnerisch währe ich ja nun ES + 15 , Pille wurde 3 tage NACH ES begonnen.......
Jetzt bin ich mal gespannt, ob mir wer helfen kann, den im netz finde ich nichts zu so einer Konstellation... :)
Danke im vor raus.
lg

 
2 Antworten:

Re: ES+16 . etwas kompliziert.... HIIILLLFEEEE!!!!

Antwort von Xeniachan am 05.09.2014, 19:50 Uhr

Also wo ich noch die pille genommen habe bin ich am 5tag pillenpause kam meistens meine mens:/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+16 . etwas kompliziert.... HIIILLLFEEEE!!!!

Antwort von Wunschwutzerl am 05.09.2014, 19:51 Uhr

Wenn du jetz eh schon so lange wartest auf die Periode und nicht sicher bist, OB du nen ES hattest, macht es doch jetzt schon fast nichts mehr aus ob sie noch ein bisschen später kommt. Kann ich mir nämlich schon vorstellen, dass die dann erst in der Pause kommt. Weil du nimmst ja mit der Pille wieder Hormone.
Aber sicher weiß ich das nicht, sorry.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.