Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bellastella83 am 25.09.2016, 22:19 Uhr

ES+15

hallo bin nun ES+15 und habe ja mittwoch,meine periode bekommen,die komischer weise nur 3 tage ging.schmerzen hatte ich auch aber nicht so stark wie sonst.mir ist manchmal auch bisschen flau im magen,der bauch ist so aufgebläht,oft etwas hart wie eine kleine kugel.hatte ja SST gemacht der ja negativ war.weiß halt nicht ob ich schwanger bin,oder nicht.habe ja so auch keine anzeichen,was aber nix zu bedeuten hat.mir kommt das eben nur komisch vor,wegen der kurzen blutung.sollte ich nochmal testen oder auf die nächsten FT warten?

 
3 Antworten:

Re: ES+15

Antwort von Tiii am 25.09.2016, 22:58 Uhr

In welchem ÜZ bist du?

Ich hab bis Juli die Pille noch genommen und erst waren es 2,5, dann 3,5 Tage, und aktuell bin ich am 3. Tag... finde ich im Moment nicht ungewöhnlich...

Wenn du dir allerdings unsicher bist, dann teste noch mal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+15

Antwort von Nala1987 am 26.09.2016, 0:16 Uhr

Hm, also wenn heute ES+15 ist, dann war Mittwoch ja ES+11. Das wäre natürlich 'n bisschen zu früh für die Mens. Kann sein, dass der ES früher war. Ansonsten würde ich nochmal testen. Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+15

Antwort von bellastella83 am 26.09.2016, 7:51 Uhr

hallo ich bin ÜZ 4! wegen der periode normal kommt sie nach 31ZT,die ausnahme war im august da waren es 46ZT.weil im august hatte ich ca 1 woche,viel ausflus.da ich aber nach dem ES,und vor dem eintreten dieser periode,keinen ausfluss mehr hatte sondern komplett trocken bin,mache ich mir schon gedanken.SST war aber wie schon gesagt negativ.anzeichen habe ich auch keine,das kann aber bei jeder SS anderst sein.ab und zu merke ich leichte bauch krämpfe,mehr nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.