Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FashionStyle am 22.09.2015, 7:17 Uhr

ES+14 und nun das

Guten Morgen.
Es tut mir leid, dass ich langsam nervig werde, aber sehr ihr auch die zarte zweite Linie oder spinne ich nun schon total?
Bisher konnte ich immer schon spätestens bei ES+12 positiv testen und nun kommt dieses zarte Etwas zwei Tage später. Kann sich der Eisprung und die Einnistung so sehr verschoben haben?
Am 21.8. war die Fehlgeburt und laut Ovu am 8.9. der ES.
Hoffentlich spinne ich nun nicht total und es hält sich diesmal gut fest. Oh oh jetzt kommt die Angst, dass es doch wieder schief geht.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: ES+14 und nun das

Antwort von Sjoefn am 22.09.2015, 7:21 Uhr

Oh ja, ich seh da was
Wenn die Linie in der angegebenen Zeit kam, ist das doch super.
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+14 und nun das

Antwort von FashionStyle am 22.09.2015, 7:34 Uhr

Ja, die Linie kam in der vorgegebenen Zeit. Fühle mich jetzt aber, als würde die Mens eintrudeln. Naja mehr als abwarten kann ich jetzt wohl eh nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+14 und nun das

Antwort von SaCa2112 am 22.09.2015, 7:37 Uhr

Also der ist auf jedenfall positiv .

Ich drücke dir feste die Daumen das alles gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+14 und nun das

Antwort von dieholde am 22.09.2015, 10:11 Uhr

Der ist positiv lichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+14 und nun das

Antwort von weronika am 22.09.2015, 12:08 Uhr

ist da sein testamed? Falls ja die zeigen öfters eine zweite linie,obwohl keine ss vorliegt. Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+14 und nun das

Antwort von FashionStyle am 22.09.2015, 14:25 Uhr

Nein ist kein Testamed

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+14 und nun das

Antwort von Kim2014 am 22.09.2015, 17:21 Uhr

definitiv positiv
Meiner sah genauso aus der wird in den nächsten Tagen noch dunkler
Teste doch mit nem digi da hast es dann sicherer stehen und musst nicht Striche raten :)
Aber herzlichen Glückwunsch =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+14 und nun das

Antwort von FashionStyle am 22.09.2015, 17:49 Uhr

Will Freitag oder Samstag nen Digitalen machen. Hab Angst, dass jetzt noch die Mens eintrudelt. Werde wohl auch erst Freitag beim arzt anrufen wegen einem Termin. Nach dem frühen Abgang hab ich einfach furchtbar Bammel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.