Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LilliB am 11.07.2015, 9:41 Uhr

ES+13

Hallo liebe Hibblerinnen und Mamis
ich bin heute bei ES+13, würde Morgen oder spätestens Montag meine Mens erwarten
Bis jetzt glaube ich, dass es geklappt hat. Ich hatte die letzten Tage immer mal wieder mit Schwindel und flauem Magen zu kämpfen und habe es immer aufs Wetter geschoben - aber wer weiß? Meine Brüste spannen - das hab ich aber immer - heute ist es etwas weniger ABER: normalerweise hab ich immer 2-3 Tage vor der Mens Schmierblutungen. Davon ist bisher nichts in Sicht.
Ich hab ja nur einen Test zu Hause, das ist ein 25er. Ich denke, ich werde erst am Dienstag testen (ES+16) dann müsste der doch sicher sein, oder?
Mensch, bin ich aufgeregt
Ein sonniges Wochenende euch allen!!

 
5 Antworten:

Re: ES+13

Antwort von anja-celine am 11.07.2015, 9:52 Uhr

hi. ich versteh dich. ich erwarte in 3 Tagen meine Mens. fühl mich heute total daneben. denke aber eher das es nicht geklappt hat.

ich warte bis ich einen oder 2 Tage drüber bin. dann mach ich einen normalen frühtest.

was bedeutet 25er?

Teste doch ruhig dienstag ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+13

Antwort von LilliB am 11.07.2015, 10:02 Uhr

Hey,
25er bedeutet, der misst ab 25mlU/ml (also HCG) ab einer Konzentration von 25 im Urin. Ich hab da so eine Tabelle gefunden, in der steht an welchem Tag wie viel HCG im Blut und im Urin ist und wann ein Test sichet ist. Ich schau mal, ob ich es anhängen kann.
Ein 10er Test misst also schon früher sicher...
Dann bin ich ja gespannt auf dein Ergebnis :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+13

Antwort von anja-celine am 11.07.2015, 10:04 Uhr

super dank dir

Und was bedeutet ES+

Wenn mein Eisprung am 256 war. bin ich heute bei ES+ ?

Sorry, dass ist noch neuland für mich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+13

Antwort von leonmaus03 am 11.07.2015, 10:05 Uhr

Hallo, es ist immer das selbe!
Ja ich glaub es ist besser erst nach nmt zu testen, nur die wenigen halten es aber bis dahin aus (mich ausgeschlossen).
Ich warte noch auf meinen es.

25er bedeutet die (soweit ich weiß) das er weniger Sensibel ist als ein 10er. Ich glaube ein 10er ist ein Frühtest und mit dem 25er sollte erst ab oder nach nmt getestet werden.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+13

Antwort von leonmaus03 am 11.07.2015, 10:09 Uhr

Ja du bist jetzt es+17 (25.6. Bis heute).

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.