Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Picwoman am 04.08.2017, 8:36 Uhr

ES+13/14 wer noch?

Huhu, wer hat auch vor am Wochenende zu testen? Wenn Sonntag früh noch nichts da ist, mach ich einen Test... der liegt schon bereit und wartet drauf “schwanger“ anzeigen zu dürfen

 
8 Antworten:

Re: ES+13/14 wer noch?

Antwort von Fienchen2605 am 04.08.2017, 8:54 Uhr

Huhu, ich bin heute ES+11......witzig ist das ich die letzten Zyklen um diese Zeit schon mind 1 Test gemacht habe aber diesmal traue ich mich irgendwie nicht.
Mein Mann fragt ständig wann ich testen will, denn er meint es liegt hier was in der Luft...
Hab nur einen 25er hier.
Was meinst du, wann soll ich es mal wagen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+13/14 wer noch?

Antwort von Nenilein am 04.08.2017, 9:10 Uhr

Mit nem 25er auf keinen Fall vor nmt. Das sagt doch nix aus
Schau, es sind noch 3 Tage, die gehen vorbei. Das ist wirklich nicht mehr lange. Versuch es durchzuhalten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+13/14 wer noch?

Antwort von Fienchen2605 am 04.08.2017, 10:56 Uhr

War nun gerade Einkaufen. ......kurzer Umweg zu DM.
Nun hab ich auch einen 10er zu Hause

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+13/14 wer noch?

Antwort von Picwoman am 04.08.2017, 12:42 Uhr

Und wann willst du den benutzen? Vermutlich morgen oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+13/14 wer noch?

Antwort von Fienchen2605 am 04.08.2017, 13:17 Uhr

Macht es morgen schon Sinn? Morgen bin ich ES+12.

Mein Problem ist immer,wenn ich die Zuhause habe,dann muss ich die auch machen. Am liebsten jetzt schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+13/14 wer noch?

Antwort von Krümelchen87 am 04.08.2017, 14:04 Uhr

Bin heute ES+11 (denke ich) und muss morgen zum bluttest. Dazu steht unten in meinem Post ja mehr !
Meine Daumen sind aufjedenfall gedrückt für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+13/14 wer noch?

Antwort von Picwoman am 04.08.2017, 14:32 Uhr

Ich bin generell kein Freund von Testen vor NMT... aber der 10er könnte vllt. morgen schon anschlagen! Warum hast du den dann überhaupt gekauft, wenn du weißt, dass du dich nicht zurückhalten kannst? Ich hab mir im ÜZ 1 die cb digi im doppelpack gekauft, aber hatte noch nie das verlangen vor NMT zu testen. Drück uns allen die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+13/14 wer noch?

Antwort von Fienchen2605 am 04.08.2017, 15:17 Uhr

Wenn ich das nur wüsste
Mal sehen wie lange ich durchhalte....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.