Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Petch am 16.01.2017, 12:30 Uhr

ES+12 wer ist auch ein früh Tester?

In 2 Tagen müsste die Pest kommen. Diesen Monat war zeitlich alles irgendwie perfekt. Natürlich konnte ich nicht abwarten und habe heute früh getestet, der natürlich wie die letzten 8 Monate negativ war. Keine Ahnung warum ich das mache, wahrscheinlich um mich zu versuchen zu beruhigen
Negativ war er natürlich, was soll da auch angezeigt werden
Wer testet auch immer so früh? Und wer hatte erst einen negativ Test vor dem NMT der am NMT positiv wurde?

 
7 Antworten:

Re: ES+12 wer ist auch ein früh Tester?

Antwort von AnonBlackOp am 16.01.2017, 12:41 Uhr

Ich bin ne beknackte Frühtesterin...
Zur Not auch schon bei ES+8 (Manno, wieso klappt das bei anderen denn so früh?!?!?!! )
Die ganz kostspieligen Tests mache ich aber meistens erst ab ES+11/12 und die schlagen dann auch zu fast 100% korrekt an bei mir. (Ich schwöre da auf den easy von CB)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+12 wer ist auch ein früh Tester?

Antwort von Petch am 16.01.2017, 12:44 Uhr

Wenigstens bin ich nicht allein. Ja ich verstehe es auch nicht, warum manche schon so früh positiv testen. In den letzten Monaten war ich sogar meist drüber und es war wieder nix. Das ist echt entmutigend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+12 wer ist auch ein früh Tester?

Antwort von Lamaleso am 16.01.2017, 12:53 Uhr

Siehe einen Beitrag unter dir macht die Sache auch nicht besser aber so geschützte wie cb digi und so werden erst nach nmt ausgefahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+12 wer ist auch ein früh Tester?

Antwort von maya79 am 16.01.2017, 13:06 Uhr

Hi

Ich bin es+10 und trau mich garnicht. Hatte Wie bei dir einmal an nmt getestet und dann kam die Pest :-(((

Ich frag mich auch wie die anderen früher positiv testen. Ich denke schon saß bei manchen eisprung sich verschiebt weil so früh ergibt doch kein hcg wert. Naja mein nmt wäre erst Samstag bei 28 Zyklus. ..bin gespannt und Moment habe ich null Anzeichen und bin trocken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+12 wer ist auch ein früh Tester?

Antwort von Vicky86 am 16.01.2017, 13:30 Uhr

Hier
Meist ab es9

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+12 wer ist auch ein früh Tester?

Antwort von Lela0302 am 16.01.2017, 14:16 Uhr

Ich bin auch so bekloppt.

Aber ich versuche mich zusammen zu reißen.

Heute bin ich es+9

Viiiieeeel zu früh.

Naja, die anfängliche Euphorie ist verschwunden. Ich glaube nicht, dass es bei mir geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+12 wer ist auch ein früh Tester?

Antwort von alegria2014 am 16.01.2017, 21:57 Uhr

Ich hatte das mal. +12 negativ, dann einen Tag später positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.