Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nasti4  am 22.07.2016, 9:34 Uhr

ES+12 und....

.... Ich teste nicht. Hab Angst

 
8 Antworten:

Re: ES+12 und....

Antwort von meisje1983 am 22.07.2016, 10:23 Uhr

Bin ES+11 und würde mich Sonntag mal trauen
was hast du vor?
Hab ständig ziehen und Brust spannen aber hatte ich schon letzten Monat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+12 und....

Antwort von Nasti4 am 22.07.2016, 10:39 Uhr

Ich werde beinhart bis Dienstag warten, dann bin ich auf der sicheren Seite. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen . lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+12 und....

Antwort von Barbara29 am 22.07.2016, 11:21 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen liebe Natascha.... ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+12 und....

Antwort von Nasti4 am 22.07.2016, 11:23 Uhr

Danke dir, meine Liebe . Ich glaube aber eh nicht, dass es geklappt hat. Wie geht es dir? Alles in Ordnung? Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+12 und....

Antwort von meisje1983 am 22.07.2016, 11:44 Uhr

Danke, gleichfalls natürlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+12 und....

Antwort von LittleM am 22.07.2016, 12:22 Uhr

Ich bin heute ZT 30 und es haben ganz leichte braune SB eingesetzt. Ich denke leider nicht, dass es bei mir noch was wird. Denn SB zur NMT ist ja doch schon ein Vorbote der Pest, zumindest vorletzten Zyklus war es leider so... Und meine PMS war diesmal besonders fies. UL-Schmerzen, Übelkeit, Brustspannen, Kopfschmerzen - das volle Programm!

Hatte am ZT 27 einen Test verfeuert...mach ich auch nicht mehr. Hatte auch Angst wieder zu testen. Diese blütenweißen Test sind doch auch blöd.

Nasti ich wünsche dir aber viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+12 und....

Antwort von Barbara29 am 22.07.2016, 12:44 Uhr

Ich hoffe es so für dich.... ...

Ja danke mir geht es so einigermaßen...habe seit mehr als einer Woche mit extremer Übelkeit und Kreislauf Problemen zu kämpfen....am Di. hab ich meinen ersten (Frauenärztin War auf Urlaub) Termin beim Arzt....bin dann laut meiner Rechnung schon fast in der 8. Woche... in bin schon gespannt....werde dir dann berichten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+12 und....

Antwort von Nasti4 am 22.07.2016, 12:46 Uhr

Hey LittleM, das tut mir leid. Ich muss ehrlich sagen, nach 24 ÜZ ist das einzig sichere SS Zeichen, das ausbleiben der Periode, zumindest ist es bei mir so. Bin zwar immer nur bis ES+12 gekommen aber irgendwie habe ich auch "Vorboten " , die die Mens schon ankündigen. Naja, abwarten, kann es eh nicht ändern. Ich wünsche dir trotzdem viel Glück, auch wenn es erst für den nächsten Zyklus sein soll. Und danke dir. Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.