Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nana1500 am 26.03.2017, 20:16 Uhr

ES+11 Test neg

Halloo ihr Lieben. Wie aussagekräftig schätzt ihr einen negativen Test bei Es+11 an Zyklustag 29 mit Nachmittagsurin? Zyklen dauern normal zwischen 27 und 32 Tage.Hatte aber nach Abstillen erst 2 Zyklen, 27 und 35 Tage.Heute ZT 30 und noch keine Mens da. Und soooo Rückenschmerzen, das kann aber auch von dem Heben meines Kleinen kommen.Lg Nana

 
3 Antworten:

Re: ES+11 Test neg

Antwort von Nenilein am 26.03.2017, 20:52 Uhr

11 Tage nach Eisprung und das auch noch mit Nachmittagsurin sagt der Test meiner Meinung nach leider gar nichts aus. Den hättest du dir wohl sparen können.
Warte noch eine Woche, wenn du eh nicht weißt wie lange dein Zyklus dauert und teste dann.
Sonst zweifelst du eh alle negativen Tests bis dahin an.
Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11 Test neg

Antwort von Fischerin am 26.03.2017, 21:42 Uhr

Ist noch nicht sicher, aber das ist ja das gute ;)
Mit den Rückenschmerzen das selbe. Drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+13 Test wieder neg

Antwort von Nana1500 am 27.03.2017, 14:59 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.