Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaSarah am 14.07.2016, 8:47 Uhr

ES+10/11 total hibbelig..

Huhu, irgendwie bin ich total voller Vorfreude.. Fast so wie wenn Weihnachten kurz vor der Tür steht irgendwie is diesen Monat alles anders. Meine Brüste merke ich null, meine Laune is seit ES jeden Tag gereizt u. kann sich von einer Minute zur anderen ändern, häufig Kopfschmerzen, seit ES Dauermüde, und wenig Ausfluss (normal fängt des Tage vorher an dass ich regelrecht auslaufe..) und Sry Verstopfung naja und die altbekannten Unterleibskrämpfe aber irgendwie auch anders.. bin aufjedenfall total gespannt ob es endlich wieder geklappt hat wem geht es ähnlich? liebe Grüße von der total hibbeligen Mama

 
6 Antworten:

Re: ES+10/11 total hibbelig..

Antwort von eva0311 am 14.07.2016, 9:17 Uhr

Wann testest du? Ich bin auch bei ca es+11. Wollte eigentlich noch bis Montag warten, falls die mens noch nicht da ist. Hab aber bei diesem üz kein gutes Gefühl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10/11 total hibbelig..

Antwort von MamaSarah am 14.07.2016, 9:23 Uhr

Ich wollte auch Montag frühestens testen. Vielleicht bestätigt sich ja dein Gefühl nicht. Ich drücke dir aufjedenfall die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10/11 total hibbelig..

Antwort von eva0311 am 14.07.2016, 9:42 Uhr

Will mir nicht so viel Hoffnung machen. Letzten Monat war ich fest davon überzeugt, dass der Test positiv ist, weil ich so viele Symptome hatte.
Drücke dir auch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10/11 total hibbelig..

Antwort von MamaSarah am 14.07.2016, 9:56 Uhr

Danke, ja ich versuch auch immer nicht drüber nachzudenken aber des gelingt mir leider nicht oft.. ab dem Eisprung werde ich jeden Tag hibbeliger sobald ich ne ruhige Minute habe geht es schon wieder los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10/11 total hibbelig..

Antwort von SaCa2112 am 14.07.2016, 12:14 Uhr

Hier Ich. Bin ES+12... naJa ich wünsche es mir , wie ihr alle auch doll. Aber iChristina denke nicht das es geklappt hat. Hab alle anzeichen , wie die letzten Monate auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10/11 total hibbelig..

Antwort von MamaSarah am 14.07.2016, 17:04 Uhr

Ohweia naja aber hoffen kann man immer solange die rote Pest nicht da ist, ist alles möglich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.