Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von liebe1415 am 18.12.2014, 8:59 Uhr

dumm gefragt

Habe mal eine ganz dumme fragen und zwar letzen mon würde ein es test gemacht. Dort war der es aich sehr gut. Kann man anhand der blutergebnisse ca sagen wann der es war? Lg

 
2 Antworten:

Re: dumm gefragt

Antwort von Samily am 18.12.2014, 9:47 Uhr

Na du fragst sachen =D
Weiß ich leider nicht, bin aber auf die antwort gespannt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dumm gefragt

Antwort von Saso1974 am 18.12.2014, 9:57 Uhr

Hallo,
ich denke in etwa. Man kann sagen ob es einen Es gab und wenn keine Störungen im Hormonhaushalt fibt in etwa, wann der war. Da nicht alle Frauen gleich viel Hormone bilden gibt es Normwerte, anhand de kann man den Es wohl auf ein paar Tage eingrenzen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.