Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NuNun am 22.10.2014, 10:34 Uhr

Dreh bald durch...

Heute ist der 10er deutlich positiver, nicht fett, aber der Strich ist deutlicher. Habe dann gleich einen 25er Test gemacht, der ist klar negativ.????
Das spricht alles für eine nicht normal verlaufene Schwangerschaft oder eine ganz langsam sich entwickelnde, oder dass sich der ES total verschoben hat und ich erst kurz nach Einnistung bin.
Das heißt, wenn der 25er Test morgen nicht positiv ist, dann ist es ganz bestimmt gelaufen.
Es gibt die sehr geringe Chance, dass das HCG gestern bei knapp 10 lag, heute bei 20 und dann müsste er morgen bei 40 sein und der 25er deutlich positiv.
Also wir werden es sehen.
Ich bin aber auf eine nicht intakte SS eingestellt.
LG

 
8 Antworten:

Re: Dreh bald durch...

Antwort von Pupsi29 am 22.10.2014, 10:37 Uhr

Warum gehst denn nicht mal zum Fa? Dann bist du auf der sicheren Seite.. LG Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dreh bald durch...

Antwort von NuNun am 22.10.2014, 10:42 Uhr

Hab am Dienstag einen Termin. Aber der könnte ja auch nichts tun, eine Frühschwangerschaft entwickelt sich oder eben leider nicht. Ich bin auf beides eingestellt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dreh bald durch...

Antwort von Saso1974 am 22.10.2014, 11:03 Uhr

Ohh mensch, kann dich gut verstehen.
Man möchte ja nur wissen woran man ist. Drücke dich mal ganz lieb.
Ich denke mein Es hat sich auch verschoben, irgendwas stimmt bei mir auch nicht.
Naja wenigstens sind wir nicht allein :)
Das kriegen wir auch hin. Ich denke wenn sich etwas nicht intaktes entwickelt, würde das Hcg doch gar nicht hochgehen oder irre ich da jetzt total

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dreh bald durch...

Antwort von Wundernr3 am 22.10.2014, 11:06 Uhr

Wenn du gestern bei ca 10 evtl warst bist du morgen erst bei ca 20... Man sagt alle 2 Tage verdoppelt er sich... Aber drück dir die Daumen . Bei melner großen waren ALLE sst erst in der 5 ssw positiv ! Alles also möglich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dreh bald durch...

Antwort von Skyla am 22.10.2014, 11:15 Uhr

Ich dreh mit dir durch!!

Verstehe deine Sorge sooo gut!!! Man will nicht blöd hoffen und dann total enttäuscht werden, man würde sich so gerne freuen (können, dürfen), aber hat so große Angst vor ... . Naja.

Aber Nuria, ich glaube ganz fest daran, dass alles ok ist und du schwanger bist und es sich bei dir gemütlich macht und der Test dann auch noch ganz deutlich positiv/dunkel wird!!!

Ich drück Daumen, was ich kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dreh bald durch...

Antwort von Schneewittchen73 am 22.10.2014, 18:40 Uhr

Ich kann mich Skyla und Saso nur anschließen und wünsche dir sehr, dass du Ruhe findest - bis mind. zum FA-Termin nächsten Dienstag.
Drück dich, das wird schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dreh bald durch...

Antwort von yola-noah am 22.10.2014, 20:11 Uhr

Bin nicht ganz auf dem Laufenden (bzw merke mir nie wer jetzt gerade wo ist :P)
Welchen ZT bist du denn?
Blöd gesagt, wenn er heute bei 12 ist könnte er morgen bei 24 sein...
Ich habe ehrlich gesagt nur mit einem 10er getestet und fertig... 3-4 Wochen später zum FA und gut wars... (jetzt gerade 12. Woche)

Und es ist ja auch nicht jeder Test gleich...also nur weil ein 10er anschlägt heißt es nicht, dass jeder 10er anschlägt, weil die eben leider doch noch sehr unterschiedliche Qualität haben... wie oft liest man davon, dass ein 10er negativ war und der 25er aber positiv... (ist ja eigentlich kaum möglich, aber wohl eben doch)

Oder liegt bei dir irgendwas bestimmtes vor, dass du das so genau berechnest und bestimmst???
Du bist schwanger! Ob intakt oder nicht wird die Zeit zeigen! Nicht irgendein Ding was 5€ kostet ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dreh bald durch...

Antwort von yola-noah am 22.10.2014, 21:02 Uhr

ah habe gerade drüben gelesen, dass du ZT 34 jetzt bist...
Aber gut, so lange man nicht genau weiß, wann der ES war ist das wenig aussagekräftig.

So lange die Mens nicht kommt ist alles möglich. Leider leider immer weiter warten!!! Mir war ja schon die Zeit bis zum NMT zu kurz...ist echt blöd diese Warterei. Was unser Körper alles mit uns macht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.