Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von K.D. am 06.05.2015, 17:11 Uhr

doofe Frage, bitte nicht hauen!

Ich verhüte ja (noch bis Freitag, dann kommts raus) mit einem Implanon. Dadurch habe ich entweder keine Regelblutung oder dann über mehrere Wochen hinweg.
Nun habe ich seit gestern, heftige Rückenschmerzen, fettige Haut, vermehrt Pickel und Blähungen. Das hatte oder habe ich meistens wenn ich meine Regel habe.. Könnte das auch PMS sein und wann wäre dann ein möglicher Eisprung? Kann ich das im Mai schon knicken? Dann könnte ich mir nämlich meine Ovus, mit denen ich mich bis zur Vergasung eingedeckt habe (mein ursprünglicher Plan war, ab Samstag täglich einen zu machen um so heraus zu finden wann ich einen ES habe) sparen.
Vielen Dank für eure Hilfe

 
1 Antwort:

Re: doofe Frage, bitte nicht hauen!

Antwort von phoebe87 am 06.05.2015, 21:21 Uhr

?
Aber normalerweise dauert das ddoch bis es sich normalisiert! Dein Körper muss sich doch erst umstellen?!
Ich würde warten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.