Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blattlaus am 30.10.2014, 5:53 Uhr

Donnerstagskurven :-)

Guten Morgen zusammen,

bin ich heute die erste??

Hier meine Kurve - es bleibt spannend....

Einen schönen Tag wünsche ich euch!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Re: Donnerstagskurven :-)

Antwort von Skyla am 30.10.2014, 6:03 Uhr

blattlaus - ich denke mal, du kugelst in Kürze ziemlich herum ... !
(Ich glaube, ich bin gespannter als du ... ... ... !! ;) ) :)




Bei mir ist alles seltsam, diesen Zyklus. Bin nicht krank (denke ich?), aber hatte noch nie eine so hohe Tempi nach ES und noch nie einen so heftigen Anstieg. Nur: mein Cyclotest zeigt eine deutlich (!) geringeren Anstieg heute als mein Thermometer! - Ich hab extra zweimal gemessen, direkt hintereinander - bleibt dabei. - Cyclotest zeigt aber immer noch "fruchtbar" an (aber eben nicht mehr "hochfruchtbar") - sonst nicht so lange.
Irgendwas stimmt da nicht. War kein ES - ausgerechnet diesen Zyklus???

Oder ist doch wirklich bloß das Thermometer (schon?!) kaputt? (Hab es aber doch erst vor zwei Monaten ungefähr in der Apotheke gekauft! Ist ein Domotherm rapid von Üebe, also eins der "Standard-Thermometer" für nfp.) ?

Naja, ich weiß - dummes Gejammere - einfach: abwarten. Ha - ha - ha.

Sorry. - Iwie nervt grade alles.

Guten Morgen. Wollt ich noch sagen. ;D -.-

:)


http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=22570

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Donnerstagskurven :-)

Antwort von LittleMommy2011 am 30.10.2014, 6:47 Uhr

So heute ging es wieder hoch
bin unglaublich gespannt wie es weiter geht

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Donnerstagskurven :-)

Antwort von Saso1974 am 30.10.2014, 7:28 Uhr

Guten Morgen,
finde es sieht heute sehr gut aus.
Blattlaus wann testest du
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Donnerstagskurven :-)

Antwort von Bommel2301 am 30.10.2014, 7:52 Uhr

Guten morgen Mädels. ..
was für eine Nacht. ...

meine Kurve passt auch weiterhin nicht zusammen... Temperatur steigt seit paar tage... und ovu s gestern und vorgestern positiv heute negativ...
egal.... weiter messen...ovus brauche ich ja nun nicht mehr....

blattlaus... meine Daumen hast du!!!!

liebe grüße

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Donnerstagskurven :-)

Antwort von Pupsi29 am 30.10.2014, 10:14 Uhr

Morgen..
Blattlaus sieht sehr gut aus,ich drücke die Daumen..
Bommel hast noch paar tage zeit,dann weißt du es und Skyla du bist komisch :-D :-P

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Pupsi

Antwort von Skyla am 30.10.2014, 10:22 Uhr

... na Danke für die Blumen! ;P

Komm du erst ma hoch (nach ES)! ;PP

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Pupsi

Antwort von Pupsi29 am 30.10.2014, 11:05 Uhr

Da passe ich,bin nicht so n heißer feger wie du

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Donnerstagskurven :-)

Antwort von Sonnenschein1989 am 30.10.2014, 11:23 Uhr

Hallo Mädels....hier meine Kurve...habe seit gestern Unterleibsziehen ...ich gehe mal von PMS aus dazu noch seit ein paar Tagen erkältet....

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=22273

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Donnerstagskurven :-)

Antwort von WIR4??? am 30.10.2014, 14:21 Uhr

Ihr Lieben, hier ist noch meine!
Mein Gefühl sagt:NEIN!
Diesmal ist es ganz anders,kann es nicht deuten,einschätzen od. verstehen !!
Temp ist auch nicht so berauschend,hab gestern mal tagsüber gemessen(aus Interesse) Von 37,1 37,3 37,7!
Sagt mir aber auch nichts!Hab ja meine doofen Nächte momentan, messe 2mal um zu sehen ob die Werte sehr auseinander liegen!Heute 37,3 dann geh ich schlafen u ihr seht's ja!!!!
Grad beim aufstehen, extremer schmerz im UL sehr unangenehm, kenn ich gar nicht und 16Monaten üben weiss ich,was ich sage!!!
SORRY FÜR DEN LANGEN TEXT ABER IHR KÖNNT SOOOOO GUT ZU HÖREN!!!!
ABWARTEN ABWARTEN UND ABWARTEN!!!!
SCHNAUZE VOLL........ups
LG Anna

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Pupsi

Antwort von Skyla am 30.10.2014, 18:40 Uhr

"Da passe ich,bin nicht so n heißer feger wie du"

Jepp, das bin ich - unbestritten. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @wir4

Antwort von Skyla am 30.10.2014, 18:42 Uhr

Hey Anna,

... warte mal ab, noch kann man nix sagen - sie kann locker nochmal hochgehen, deine Tempi! Ist absolut noch nichts verloren und die Herzen habt ihr gut gesetzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sonnenschein

Antwort von Skyla am 30.10.2014, 18:44 Uhr

Ja, der Ausreißer nach oben ist wohl durch die Erkältung bedingt.
Aber sonst sieht sie sehr schön aus, deine Kurve - auch die Herzen, vor allem das eine passt prima (am ZT mit gutem ZS und positivem Ovu, genau). :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @skyla

Antwort von WIR4??? am 30.10.2014, 19:35 Uhr

Du hast ja recht.....doch wieder ist es anders und man weiß nicht wie man es nehmen soll!!Das nervt!!!Letzter Zyklus ohne schmerzen nach ES und Tage lang keinen Ausfluss, nix!Und jetzt,unangenehmes Gefühl im UL(fast wie Mittelschmerz),seid gestern Ausfluss(so das ich es halt merke)und auch seid gestern ist mir so heiß/warm!Auch äußerlich fühl ich mich so warm an aber krank bin u werd ich nicht(man kennt sich ja doch ein bisschen).
Und dieses warten.......zum verrückt werden!
Danke dir aber trotzdem für deine sachliche u realistische Antwort,machst du immer gut!!!
Lieben Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @skyla

Antwort von Skyla am 31.10.2014, 6:00 Uhr

Huhu Anna,

also wenn du dich "warm" fühlst, is das ja eigentlich ein gutes Zeichen - die Schwangerschaft heizt ja ein ... (müsste man halt irgendwann an der Tempi auch sehen, ja, kann aber eben auch erst wenige Tage vor nmt oder auch erst danach nochmal deutlich steigen!). ;)

Ja, ich halte immer lieber die Bälle flach - gehöre nicht zu den notorischen Optimisten. ;P

Ich hab bei mir diesmal auch - jetzt schon ^^ - überhaupt kein gutes Gefühl (mehr) - mir ist nämlich immer kalt. ... =(

Naja. Man wird sehen. Genau. -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.