Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von isaunddrei am 11.12.2014, 8:11 Uhr

Donnerstagskurve :-(

so....seit gestern abend habe ich leichte Schmierblutungen....somit hat sich der Monat für mich wohl auch schon erledigt.....das kann doch echt nicht sein daß ich so eine kurze zweite Zyklushälfte habe!!! ich bin heute gerade mal bei ES + 10 sogar die Temp ist noch so schön oben!?!

Keine Ahnung was mit meinem Körper los ist....

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=23376

LG Isaunddrei

 
6 Antworten:

Re: Donnerstagskurve :-(

Antwort von HappySteffi am 11.12.2014, 8:38 Uhr

Och Mensch :-( Kündigt sich Deine Mens immer mit Schmierblutungen an? Die Kurve sieht doch nämlich echt gut aus, Schmierblutung muss ja nicht gleich negativ sein.

Eine Frage noch: Hab in Deiner Kurve gelesen, dass Du während der Mens Knieschmerzen hattest. War das einmalig oder kommt das öfters während der Mens vor? Ich habe nämlich auch oft Knieschmerzen während der Mens, zuerst dachte ich, dass ich ausgerechnet dann immer länger joggen war und das dem Knie nicht bekommen ist aber es ist wirklich immer während der Mens... Hm ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Donnerstagskurve :-(

Antwort von isaunddrei am 11.12.2014, 8:44 Uhr

@HappySteffi

Knieschmerzen während der Mens? ich hatte vor ein paar Jahren mal ne Schleimbeutelentzündung im Knie und diesen Monat dachte ich schon daß ich das wieder bekomme....war aber wirklich nur der eine Tag.....habe noch gar nicht darauf geachtet ob ich das öfters während der Mens habe.....aber da ich ja weiter üben kann und die Kurve auch wieder anlegen möchte wäre das ja mal interessant WANN ich meistens die Schmerzen im Knie habe.

LG Isaunddrei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Donnerstagskurve :-(

Antwort von Skyla am 11.12.2014, 9:27 Uhr

isa

... finde ich auch seltsam - denn deine Temperatur sieht ja wirklich gut aus, nach wie vor! - Vielleicht fällt sie aber eben auch tatsächlich erst am richtigen (ersten) Menstag (also mit "frischem"/hellerem Blut) - ist bei mir leider auch oft so.

Vielleicht hast du ältere Kurven/ZBs, wo du mal nachgucken und vergleichen kannst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Donnerstagskurve :-(

Antwort von isaunddrei am 11.12.2014, 9:56 Uhr

Skyla

ich hab gerade nochmal geschaut....am 4. Zyklustag diesen Monats hatte ich ja auch noch 36,9 bzw....wenn ich die zwei Schmierblutungstage mal weglasse, wäre die Temp. am 2. Zyklustag auch noch oben gewesen...vielleicht ist das bei mir einfach so?? ältere Kurven habe ich leider nicht....habe diesen Monat erst wirklich ernsthaft damit angefangen.

Übrigens ist es nun richtig frisches Blut....hatte mich heute morgen in die Wanne gelegt....das warme Wasser hat das wohl jetzt richtig ausgelöst..

Habe mir heute einen Termin beim Frauenarzt geholt....bei einem neuen....meine alte FA hat mich irgendwie nicht ernst genommen. Am 18.1. kann ich hin. Da nehm ich dann die Kurven die ich bis dahin habe mit, mal schauen was sie dazu sagt...

LG Isaunddrei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Donnerstagskurve :-(

Antwort von Skyla am 11.12.2014, 10:32 Uhr

... schade. =(

Ja, es kann dann einfach bei dir (auch) so sein - dass Temperatur erst spät abfällt.

Zweite Zyklushälfte war dann auch recht kurz, ja.

Empfehle da - wie immer ;P - gerne Frauenmanteltee! :)

Viel Glück für den neuen Zyklus!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Donnerstagskurve :-(

Antwort von isaunddrei am 11.12.2014, 11:23 Uhr

Skyla

;-) habe diesen Monat schon ganz fleissig erst Himbeerblätter und dann Frauenmanteltee getrunken....werde das auch weiter machen.....das braucht bestimmt auch erstmal einige Monate bis es hilft! :-)

LG Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.