Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleMommy2011 am 06.11.2014, 6:37 Uhr

Donnerstagskurve

Guten morgen
Ich kämpfe immer noch mit etwas Übelkeit und Magenschmerzen. Die Tempi schwankt minimal hoch und runter.
Am liebsten würde ich zur nächsten Apotheke fahren und einen Test kaufen. Mal gucken ob ich es noch bis zum Wochenende aushalte.
Mein Päckchen lässt anscheinend auf sich warten.
Dabei habe ich das Freitag bestellt.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
18 Antworten:

Re: Donnerstagskurve

Antwort von Bommel2301 am 06.11.2014, 6:59 Uhr

Guten morgen;)

ich hoffe deine tests kommen bald; ) ich platze bald vor neugier!

hier meine kurve:
wie immer pms...
Brusts tut unheimlich weh
Unterleib kribbelts bis hin zu unangenehm
meine Grenze bis zur Reizbarkeit ist drastisch gesunken
müde komme aber innerlich nicht zur Ruhe
pissig auf fast alles und jeden; (
ja das mal so kompackt;)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Donnerstagskurve

Antwort von Pupsi29 am 06.11.2014, 7:55 Uhr

Morgen,hier heute auch wieder kurve von mir.. Eisprung is nu Rum.
Schönen tage euch noch..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Donnerstagskurve

Antwort von Muckel.Mama am 06.11.2014, 8:09 Uhr

Hier is meine

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Donnerstagskurve

Antwort von Skyla am 06.11.2014, 8:39 Uhr

Morgen, die Damen,

LittleMom - ja, ich hatte auch mal welche (allerdings Ovus) bei ebay bestellt - die kamen: gar nicht. Es wurde dann aber (viel zu spät dann, klar) eine Ersatzlieferung getätigt.
Diesmal Frühtests letzte Woche bestellt, kam schnell an, aber: die falschen (normale/25er). Bis jetzt auch keine Ersatzlieferung. - In ein paar Tagen: brauche ich die Frühtests dann auch nicht mehr!

Is so ein Blödsinn, echt. Aber ich bin auch jedes Mal wieder so doof! - Einfach (lol) warten bis mindestens nmt oder nach nmt und dann mit normalen testen - eben. Naja,


@Bommel

... geht wohl einigen dieser Tage so - total miese Stimmung ... bei mir auch seit Tagen schon so ... =/
Dabei sieht deine Kurve sooo gut aus - und klettert sogar noch weiter!! :)

@Pupsi - ja, ES is jetzt wohl durch. Habt die smilies ja gut gesetzt. ;) :)

me - diesen Zyklus mal k e i n "Brustsymptom". Auch recht. Bin jetzt ES+10, Mens kommt mit Sicherheit - am 12.11..

Bin auf eure weiteren Kurvenverläufe ... gespannt!!
Ich denke auch, dass hier einige den Juli-Bus nehmen/erwischen werden! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Donnerstagskurve

Antwort von trine 29 am 06.11.2014, 8:40 Uhr

Guten Morgen Mädels!
Also laut meiner Kurve hatte ich ja einen Es
Dann müsste ich heute meine mens beommen oder eben halt nicht.
ich muss dazu saghen,das gestern und vorgestern es sich so angefühlt hat,als ob meine mens kommt.kann das auch pms sein?
http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=22677

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ trine 29

Antwort von Sonnenschein1989 am 06.11.2014, 9:53 Uhr

ich kann leider bei deiner Kurve keinen Eisprung erkennen :( die tempi ist bei dir ja jetzt gesunken dass bedeutet normalerweise Mens im Anmarsch..... tut mir leid :( wünsche dir viel Glück für den nächsten Zyklus....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Donnerstagskurve

Antwort von WIR4??? am 06.11.2014, 9:59 Uhr

Morgen ihr Lieben!
Bin echt gespannt wer positiv testet??!!
Ich wohl nicht,heute schmerzt die Brust und meine Laune ist unausstehlich!!!
Gestern war ein Tag , wo ich rein gar nichts gemerkt habe,kein ziepen,ziehen,drücken usw. 1Tag von 23Tagen,WAHNSINN!Wollt aber trotzdem nur im Bett bleiben!
Wünsch Euch einen schönen Tag und meine Daumen bleiben weiterhin für euch gedrückt!!!
♥LG♥Anna

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Donnerstagskurve

Antwort von Mailinh am 06.11.2014, 10:00 Uhr

Hier ist meine aller erste Kurve,was sagt ihr dazu?
http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=23118

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Donnerstagskurve

Antwort von Mailinh am 06.11.2014, 10:05 Uhr

Ich glaub so ist richtig?!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Bommel

Antwort von LittleMommy2011 am 06.11.2014, 10:16 Uhr

Kann dich echt gut verstehen. Weiß im moment auch nicht was los.
Bin aber weniger gereizt als eine Heulsuse. Echt nervig.
Dann noch immer diese Übelkeit.
Hoffe das wir beide positiv testen dürfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mailinh

Antwort von LittleMommy2011 am 06.11.2014, 10:18 Uhr

Das sieht doch ganz gut aus.
Drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Donnerstagskurve

Antwort von Julefabi2010 am 06.11.2014, 10:37 Uhr

Eure Kurven sehen super aus, ich hoffe, dass viele von euch positiv testen

@Trine

Du hattest laut Kurve echt keinen ES, da kein Temperaturanstieg stattgefunden hat. Keine Ahnung, warum das Programm dir nen Eisprung anzeigt??? Im nächsten Monat klappt es hoffentlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Donnerstagskurve

Antwort von trine 29 am 06.11.2014, 10:57 Uhr

Ja ich weis,darum auch der zwinkernde smiley hinter.aber laut Zervixschleim ja.Ich weis auch nicht warum das programm das anzeigt.
vielleicht hole ich mir den tee heute schon,kommt drauf an ob ich noch arbeiten muss.und bei dem zyklustee/frauenmanteltee kann ich bei mir nicht noch was durcheinander bringen(wenn es da überhaupt noch was gibt was man durcheinander bringen kann)?davor hab ich nämlich tierisch angst das noch mehr kaputt geht ach ja hab mir das alles anders vorgestellt.pille absetzen,auf das ok vom arzt warten und dann los legen,schwanger werden und das kind kommt dann 2015 so zwischen mai und august zur welt
ach scheisse in wirklichkeit bis juni alles ok.ende juni aufgehört mit rauchen(hab fast 15 jahre geraucht,mit unterbrechung beim 1. kind) und ab da zyklus im arsch,nichts ist mehr passiert bis september,kurze blutungen,ab da wieder nichts,seit juni ganze 10 kg zugenommen.es gibt tage da würd ich mir am liebsten ne ganze schachtel kippen aufeinmal anstecken
sorry aber das musste mal raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Donnerstagskurve @Trine

Antwort von Pupsi29 am 06.11.2014, 11:13 Uhr

Ich glaub bei dem zyklusblatt muss man die Länge des Zyklus angeben,und somit ist automatisch schon vorher eingezeichnet wann eisprung (theoretisch) stattfindet. Deswegen habe ich keine kurven hier gemacht,sondern woanders..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Donnerstagskurve@ pupsi29

Antwort von trine 29 am 06.11.2014, 11:17 Uhr

hallo.ja habe auch eins ohne zs,da ist auch noch keiner eingtragen.war bis jetzt auch immer zurieden.naja bei der kurve kann ich ja auch nicht über das programm schimpfen.sondern eher über mein körper.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Littlemommy2011

Antwort von Mailinh am 06.11.2014, 11:22 Uhr

Danke fürs Daumen drücken;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Donnerstagskurve @Trine

Antwort von Skyla am 06.11.2014, 12:04 Uhr

Nein, da kommt kein ES (angegeben vom Programm), wenn man die Zykluslänge eingibt - der ES wird erst nach drei Tagen HL angezeigt. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Donnerstagskurve

Antwort von trine 29 am 06.11.2014, 12:17 Uhr

Ja das weis ich doch.ich glaub wir reden grad aneinander vorbei.hole mir heute den tee und dann abwarten und so gegen ende november zum fa wenn bis dahin nichts passiert ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.