Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MetalMama21 am 07.07.2014, 19:21 Uhr

Donnerstag FA-Termin

Hallo ihr lieben, heute gehts mir immernoch net so dolle null Appetit meine Brüste kommen mir vor als hätte ich Muskelkater und ich bin hundemüde

Habe am Donnerstag kurzfristig einen Termin bekommen, weil ich einfach mit meiner Ärztin reden möchte wie ich meinen Zyklus schnell in Form bekomme, bin ja wie gesagt erst im 2ÜZ. Aber wer weiß sie nimmt an den Tag Blut ab und macht gleich ne Untersuchung und vllt hab ich ja ne Menge Glück und es hat doch schon geklappt, weil solche extremen Voranzeichen auf die vllt kommende Mens hatte ich noch nie.

Ich meine nen normalen SST zeigt ja eh noch nichts an und im Ultraschall wird man auch noch nichts sehen, aber im Blut vllt kann man da schon was erahnen, laut Zykluskalender wäre ab Donnerstag ein Bluttest /Frühtest möglich, wenns nicht geklappt haben sollte dann vllt mit Hilfe der Frauenärztin dann für den Aprilbus

Ich wünsche euch noch nen schönen Abend und drücke auch euch weiter feste die Daumen und großen Zehen

 
2 Antworten:

Re: Donnerstag FA-Termin

Antwort von Kairi am 07.07.2014, 19:28 Uhr

Ohhhh da bin ich gespannt
Ich drück dir die Daumen das es schon geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Donnerstag FA-Termin

Antwort von blacky1981 am 07.07.2014, 20:40 Uhr

Oh...wie spannend Halt uns auf dem Laufenden

LG, blacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.