Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeonieLöwenherz84 am 29.08.2015, 16:51 Uhr

doch noch ES

Hallo ihr lieben, nach laaaangem warten hab ich laut Monitor vorgestern erhöhte Fruchtbarkeit angezeigt bekommen am ZT 26. Also müssten es heute drei Balken sein an ZT 28. Dem Tag an dem für viele der Zyklus wieder zu Ende ist. Leider hatte ich keine Stäbchen zum weiter verfolgen weil ich die ganze Packung für diesen Zyklus verbraucht hab :D wollte mir dann gestern im dm einfach irgendwelche OVU Test holen aber hab mich bei den Preisen doch erschreckt und bin wieder raus :|
wenn ich jetzt nur wüsste ob das jetzt an dem Frauenmanteltee lag oder nicht mmm

 
7 Antworten:

Re: doch noch ES

Antwort von Saso1974 am 29.08.2015, 17:32 Uhr

Hallo,

klar kann es am Frauenmanteltee liegen oder auch nicht.
Nutzt du den Cb? Falls ja kann man auch die Persona Stäbchen nehmen welche um einiges billiger sind als die von Cb.
Die bei Dm sind relativ teuer das stimmt, falls es nicht geklappt hat kannst du auch einfach ein paar billige nehmen aus dem Internet.

Drücke dir die Daumen das es weiterhin sogut klappt mit dem Es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch noch ES

Antwort von EinTraumWirdWahr am 29.08.2015, 18:01 Uhr

Frauenmanteltee ist sicher kein Wundermittel, aber er hat mir geholfen, den Zyklus zu regulieren. Ich hatte damit weniger PMS und längere zweite Zyklushälften. Das hat sicher zumindest indirekt geholfen, schwanger zu werden.

Ich finde, was natürlich ist und dir gut tut, kann helfen. Und wenn es nicht am Tee liegt, auch egal, Hauptsache du hast einen ES :-)

Ich drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch noch ES

Antwort von LeonieLöwenherz84 am 29.08.2015, 20:13 Uhr

Hallo, ich hab immer einen langen Zyklus also die erste Hälfte. Mein ES ist unregelmäßig deswegen hab ich einen CB Monitor. Welche Stäbchen sind das die da noch rein passen? Hast du da einen Link für mich? Hatte den Tee so am ZT 24 abgesetzt weil mein ES die letzten male zwischen 20-25 ZT waren und bammel hatte das ich von dem Tee keinen ES kriege obwohl auch schon sechs bis acht Wochen Zyklen nach AS waren. Hatte ja im April eine. Seitdem spinnt der Zyklus wieder. Der Tee hatte mir sonst super geholfen! Hatte heute auch etwas stärkeren MS. Werde wohl nochmal mit meiner Ärztin reden müssen. Dieses Abwarten und Tee trinken :|:):)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch noch ES

Antwort von Nasti4 am 29.08.2015, 20:39 Uhr

Ich dachte immer der Frauenmanteltee ist für die 2. ZH? Oder irre ich mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch noch ES

Antwort von EinTraumWirdWahr am 29.08.2015, 21:20 Uhr

Den reinen Frauenmanteltee trinke ich eigentlich immer. In Maßen :-) Der soll den Zyklus allgemein regulieren, hat bei mir auch geklappt.

http://schwangerschaftszeit.de/frauenmanteltee-bei-kinderwunsch/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch noch ES

Antwort von LeonieLöwenherz84 am 29.08.2015, 21:24 Uhr

Meine Hebi meinte kann ich auch wg der AS den ganzen Zyklus trinken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch noch ES

Antwort von Nasti4 am 29.08.2015, 21:32 Uhr

Ah ok, jetzt hab ich auch wieder was dazugelernt . Hab grad gesehen meine Teemischung hat auch Frauenmantel drinnen und ich trink ihn auch den ganzen Zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.