Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mone 2  am 04.03.2015, 7:42 Uhr

Doch ein ES...

Guten morgen...

So, da hat ja wohl doch ein ES stattgefunden, oder?
War doch am Montag beim FA und die hat per Ultraschall gesehen/gesagt das da nichts ist was auf einen ES deuten würde. Komisch... War im November auch bei ihr und da sagte sie das gleiche obwohl da auch Zervixschleim schön spinnbar und die Ovus positiv waren.
Na ich bin mal gespannt auf die BE am Montag.
http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=25506

Euch einen schönen Tag
Mone

 
2 Antworten:

Re: Doch ein ES...

Antwort von mirabell am 04.03.2015, 13:10 Uhr

mone, guter zs u. pos. ovus sind schon mal gut, beides aber tats. kein Garant fuer es. Den erkennst du nur am Temp.verlauf. Kann grade deine Kurve bloss leider nicht oeffnen. Wenn die Temp. um mindestens 0,2° hoeher liegt als in den vorausgegangenen ca. 6 Tagen, dann kannst du von einem es ausgehen. Die Temp. hat nach es allerdings bis zu 48 std. Zeit, zu szeigen u. kann auch erst am Tag nach der 1. hoeheren Messung um 0,2° ueber der cl liegen ... Kann grade vom handy aus nicht so gut schreiben, sorry. :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch ein ES...

Antwort von mirabell am 05.03.2015, 17:26 Uhr

Huhu mone,

jetzt konnte ich sie mir mal angucken. :) Sieht der Kurve nach nach ES an ZT 14 oder 15 aus. :) Deutlicher Temp.anstieg und typischer Temp.verlauf im Anschluss.

Keine Ahnung, wie die Gyns einen ES im US feststellen (können)? Also wenn, sehen sie doch nur den Follikel und dessen Größe oder? Und wenn das "Ei" schon gesprungen ist - was will man da im US noch sehen? Außer ggf. Flüssigkeit?

Denke jedenfalls, dass du einen ES hattest (s.o.).

Viele Grüße :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.