Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mine74 am 29.11.2015, 9:58 Uhr

Doch alles durcheinander?

Vor 14 Tagen hatte ich einen natürlichen Abgang(FG). Vor 2-3 Tagen dachte ich nun, dass ich schon wieder ein ES habe. Symptome(ZS, Mumu, leichter MS)waren aber 3 Tage lang. Seit dieser Zeit bekomme ich auch vermehrt Pickel. Diese kommen sonst erst kurz vor Mens. Pickel heißt ja auch wieder ein zu viel an bestimmten Hormonen. Da es eine nat. FG war, haben wir auch nicht vergütet, da wir ja wieder ein Baby möchten.
Aber irgendwie scheint der Zyklus doch noch ziemlich durcheinander. Meint ihr, es könnte trotzdem klappen?

 
1 Antwort:

Re: Doch alles durcheinander?

Antwort von desti am 29.11.2015, 11:04 Uhr

Ich habe 3 Monate gewartet und bin dann Sofort SS geworden

Warum hast du kein ovu gemacht ?

Ich weiß der Wunsch ist groß. Aber Stress dich nicht das wirkt sich negativ aus.
Du warst ja schwanger klappt bestimmt bald wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.