Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von joannalöding am 15.08.2014, 21:20 Uhr

Digital

Jemand Erfahrung mit digital Ovulation Test ?
Wie sind die Erfahrung? Von cler Blue

 
5 Antworten:

Re: Digital

Antwort von Maskottchen am 15.08.2014, 21:29 Uhr

Ich hatte den rosanen wie auch den lilanen und kann die nur empfehlen. Nur diesen Zyklus war es einwenig durcheinander. Hatte wohl einen ES Anlauf und der wurde angezeigt auf einmal war der Test wieder negativ und gestern der lilane sofort der konstante smiley. Aber dafür können ja die Tests nichts.
Sind zwar teuer aber sehr gut. Und wenn man einwenig sein Zyklus kennt und auch den ZS beobachtet dann braucht man auch nicht viele stäbchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Digital

Antwort von joannalöding am 15.08.2014, 21:43 Uhr

Hab den rosa gekauft wo bekommt man den anderen und was kostet er hab 10 er für 29,99€ was kostet der andere ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Digital

Antwort von Maskottchen am 15.08.2014, 22:33 Uhr

Der lilane zeigt dir in der Regel die vier fruchtbarsten Tage an. Der misst zwei Hormone ein mal das Östrogen und das LH.
Bekommen tust du diesen Test in der Apotheke musst aber bestellen lassen für 34,99€ 10stk. Oder du bestellst ihn online da bekommt man ich schon für 28€.
Clearblue digital mit dualer Hormonbestimmung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Digital

Antwort von Julefabi2010 am 16.08.2014, 7:36 Uhr

Guten Morgen,

ich hatte die digitalen mit dualer Hormonbestimmung von Clearblue auch schon. Die sind schon nicht schlecht, aber man haut mindestens eine Packung pro Zyklus raus, ich musste sogar eine zweite Packung kaufen, weil ich mit den 10 Stück in der Packung nicht hin gekommen bin.
Und jeden Monat, denn bis zur gewünschten Schwangerschaft kann es ja bekanntlich Monate bis Jahre dauern, 70 Euro für Ovulationstests auszugeben, kann und möchte ich nicht ausgeben.

Dann lieber ab Zyklustag 10 alle 2 Tage Sex haben, das ist viel effektiver und Erfolg versprechender als nur um den vermuteten ES herum, durch Ermittlung mit Ovus.

Euch allen viel Glück weiterhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Digital

Antwort von joannalöding am 16.08.2014, 8:06 Uhr

Hihi alle 2 Tage das schaff ich nicht allein schon zeitlich nicht hoffe es klappt schnell ich kann erst nächsten Monat anfangen freu mich drauf beobachte düsen Monat wie lang der Zyklus ist dann weis ich ca wann ich testen kann so hoffe ich das ich nicht gleich beim erstenmal alle verdonner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.