Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blacky1981 am 16.04.2014, 21:04 Uhr

Diese endlose Warterei...

...wie haltet ihr das aus?

Ich hatte ja vor kurzem schon erzählt, dass ich aufgrund meiner Epilepsie noch nicht mit dem Üben anfangen kann. Ich muss erst die Medis richtig einstellen lassen etc. etc. etc.

Heute habe ich wieder gefühlte 1000 Schwangere gesehen und war jedes Mal soooooooooooooo neidisch, weil ich es kaum abwarten kann, selber schwanger zu sein.

Wie ist das für Euch?

LG,
Blacky

 
2 Antworten:

Re: Diese endlose Warterei...

Antwort von meggi2006 am 16.04.2014, 22:06 Uhr

Ja, mir geht es auch so... Rund herum im Bekannten- und Verwandtenkreis nur Schwangere - nur ich nicht. Das ist manchmal sehr deprimierend.
Aber auch wir werden irgendwann an der Reihe sein. Ganz bestimmt! Nur Geduld, auch wenn es schwer fällt zu warten! Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese endlose Warterei...

Antwort von bluemama am 17.04.2014, 7:58 Uhr

super schwierig , stimmt . ich hab`schon garnichtmehr so richtig lust , in die stadt zu gehen . auch einkaufen geht garnicht . kurz nach meiner letzten mens habe ich aus dem grund schon mal den geburtstags-einkauf für meinen sohn abgebrochen , bin in`s auto gestiegen und nach hause gefahren . war zwar blödsinn , weil es ja ein notwendiger einkauf war und ich dann nochmal `ran musste.... , aber ging nicht anders .
selbst im fernsehen oder in einem buch , das ich lese macht es mir was aus über schwangere zu sehen / hören / lesen . langsam wird`s schon echt sehr nervig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.