Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 08mami11 am 14.07.2014, 13:12 Uhr

Die drei ??? :)

Hey

Mich würde mal interessieren ob ihr auch eure tempi messt und wenn ja wo
Und wie eure tempi so am es ist etc
Ihr wisst ja was ich meine hehe

 
2 Antworten:

Re: Die drei ??? :)

Antwort von Lilly35 am 14.07.2014, 13:50 Uhr

Ich messe. An ES niedrig, meist noch niedriger wie die Tage vorher und am Tag nach ES oder zwei Tage danach dann hoch so bei 36,8 bis 37. ich messe immer im Mund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die drei ??? :)

Antwort von Wunschfee2014 am 15.07.2014, 9:38 Uhr

vaginal sagte meine FÄ, wär am genauesten, also mess ich da =) . Heut ist bei mir ES, meine Temperatur war heut früh bei 36,15, die Tage davor immer um und bei 36,5. Nach dem ES geht die Tempi ungefähr auf 37 bei mir hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.