Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Monika1980  am 12.11.2014, 18:53 Uhr

Die Zeit vergeht zu schnell (mein kleiner ist heute 4J.geworden)...

...am liebsten möchte ich gern die Uhr zurück drehen.

lg

 
4 Antworten:

Re: Die Zeit vergeht zu schnell (mein kleiner ist heute 4J.geworden)...

Antwort von SuperNika-2007 am 12.11.2014, 21:10 Uhr

Alles gute deinem lieben sonnenschein, bleibt gesund!,,,,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Zeit vergeht zu schnell (mein kleiner ist heute 4J.geworden)...

Antwort von Monika1980 am 12.11.2014, 21:19 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Zeit vergeht zu schnell (mein kleiner ist heute 4J.geworden)...

Antwort von puschel77 am 13.11.2014, 7:46 Uhr

Ich weiß, was du meinst, meiner wird bald 11....
In schwachen Momenten denke ich, wenn ich gewusst hätte, dass er ein Einzelkind bleibt, hätte ich jeden Moment noch intensiver genossen...
Ist natürlich quatsch, ich freue mich so auch über jede Minute mit ihm!

Herzliche Glückwünsche an deinen Sohn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Zeit vergeht zu schnell (mein kleiner ist heute 4J.geworden)...

Antwort von tinaleinchen am 13.11.2014, 10:15 Uhr

Alles Gute nachträglich!!!

Ja, ich fühle genauso!!! Kann Dich voll und ganz verstehen!!! Wo ist die Zeit geblieben? Eben lagen sie doch noch im Maxicosi und jetzt mit Gummistiefeln durch den Wald!

Mein Sohn ist 3,5 Jahre...hab grad wieder im Job angefangen und vermisse die ersten Monate so sehr!!! Es war alles sehr schwierig bei uns mit der SS und die erste Zeit als Extremfrühchen. Aber ich möchte nichts davon missen.
Ich hätte auch gerne ein zweites Kind um diese wundervolle Zeit nochmal erleben zu dürfen aber mein Mann will leider nicht. Er hat Angst es könnte alles wieder so schlimm werden wie damals...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.