Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milchmäulchen am 20.05.2017, 13:37 Uhr

Die Warterei macht mich kirre...

Heute ist ES+14 und ich warte auf die Mens. Normalerweise ist mein Zyklus nur 26 Tage lang. (Heute ist zt 29) Mens kommt spätestens ES+13! Ich habe ein mensgefühl im Unterleib und war als bei ES+10 die schmierblutung einsetzen auch felsenfest davon überzeugt dass es wieder nicht geklappt hat. Da aber die Mens nicht wie gewohnt kam und auch die sb weg gingen hätte ich einen Hoffnungsschimmer. Jetzt sind die sb wieder da, zwar ganz leicht aber da, ich hab ganz leichte mensschmerzen aber noch immer keine Blutung. Ausgehalten hab ich's auch nicht und vorhin einen clearblue easy gemacht (der einzige den ich hier hatte). Negativ.
Dieses hin und her macht mich verrückt. Versuche mir hier die Zeit so gut möglich zu vertreiben und mich abzulenken.
Wenn es schon nicht geklappt hat dann soll doch bitte auch die Mens kommen.
Sorry, ich musste mich mal ausheulen.

 
3 Antworten:

Re: Die Warterei macht mich kirre...

Antwort von mama688 am 20.05.2017, 14:01 Uhr

Vollstes Verständnis! Ich hab zwar noch 2 Tage, aber immer wieder ganz minimale SB (was total untypisch ist) und seit 4-5 Tagen jeden Morgen einen leichten Hauch einer zweiten Linie auf dem Test. Wird aber auch kein bisschen stärker.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Warterei macht mich kirre...

Antwort von Knutschi87 am 20.05.2017, 14:33 Uhr

Ist ES+14 sicher? Also ermittelt per Ovu?

Würde auf jeden Fall Montag nochmal testen?! Oder morgen früh wenn du dir heute noch schnell irgendwo einen Test besorgst!!

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Warterei macht mich kirre...

Antwort von Milchmäulchen am 20.05.2017, 14:46 Uhr

Bin relativ sicher allerdings nur aufgrund von mittelschmerz. Ovus nehme ich keine mehr, da da mit dem mittelschmerz immer zusammenpasste.
Morgen teste ich nicht. Ich hole mir auch keinen, dann komme ich nicht in Versuchung. ( könnte aber meine Meinung noch ändern )
Sollte bis Montag die Mens nicht da sein teste ich nochmal mit einem cb digital. So der Plan...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.