Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meggi2006 am 12.08.2014, 21:48 Uhr

Die Pest ist da....

Neeeeeiiiin! Ich bin heute Zt 29, aber erst Es+8. Die zweite Hälfte war schon wieder viel zu kurz! ! Ich könnte heulen und bin wütend zugleich!

 
4 Antworten:

Re: Die Pest ist da....

Antwort von Dani1985 am 12.08.2014, 21:58 Uhr

Oh nein.. das darf nicht sein Das wollte ich jetzt nicht von dir lesen muessen

Hab dir echt so die Daumen gedrueckt...

Hoffe, dass dir Moenchspfeffer helfen wird.



Lass dich nicht unterkriegen. Wie du schon geschrieben hast, iwann wirst auch du einen positiven Test haben. Meine Daumen hast du auf alle Faelle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Pest ist da....

Antwort von meggi2006 am 12.08.2014, 22:03 Uhr

Danke für deine lieben Worte Dani! Auf in den 9. ÜZ....
Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir besser läuft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Pest ist da....

Antwort von Wunschkrümmel3 am 12.08.2014, 22:54 Uhr

Oje tut mir echt leid, mag sowas garnicht lesen, bin auch immer so traurig wenn die ole Pest gekommen ist
Wünsche dir viel Glück und Erfolg für den neuen Zyklus Hoffe dir geht's bald wieder besser

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Pest ist da....

Antwort von ÜberraschungNr2_2015 am 13.08.2014, 12:33 Uhr

Lass dich mal Das tut mir leid. Ich kenne das Gefühl, wie enttäuscht man ist. Aber Kopf hoch, im nächsten Zyklus klappt es. Drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.