Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleeblatt-mama am 12.08.2014, 6:14 Uhr

Die Lust hat Verlust....

Guten morgen meine Lieben,
nachdem ich ja gestern auch hier von meinen Schmerzen geklagt habe, habe ich mir wirklich am Abend meinen Mann geschnappt zum herzeln. ABER ich muss sagen, meine unwahrscheinliche Lust auf ihn, die ich in den letzten Tagen hatte......ist komplett weg! Bin heute ZT 14. Geht das denn noch jemanden so?

 
5 Antworten:

Re: Die Lust hat Verlust....

Antwort von SlySonne am 12.08.2014, 9:28 Uhr

Ja mir geht es auch so. Ich bin auch ZT. 14 gestern haben wir geherzelt nur wirklich richtige Stimmung wollte irgendwie nicht auf kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Lust hat Verlust....

Antwort von ÜberraschungNr2_2015 am 12.08.2014, 9:31 Uhr

Ich bin heute ZT 13 und wir haben gestern Abend Lust vorher ist da, aber wenns dann soweit ist, wieder weg. Schon komisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Lust hat Verlust....

Antwort von LittleMommy2011 am 12.08.2014, 9:43 Uhr

Seit ich die Mirena raushabe könnte ich ständig,
nur haben wir beide im moment zwei sehr unterschiedliche
Tagesrhytmen.
Wenn es aber dann so weit ist kommt es darauf an wie sehr ich mich entspanne. Denke im moment zu seht über alles nach. Erstrecht im meinen nervigen Zyklus. Denke wenn der sich hoffentlich bald einpendelt bin ich auch wieder entspannter und habe auch wärend des herzelns mehr Lust.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Lust hat Verlust....

Antwort von eselemma am 12.08.2014, 14:27 Uhr

Ich kenne das.

Bei meinem Mann und mir ist das erst vermehrt so, seit wir auf einen 2ten Krümmel hinherzeln Weil man/wir eigentlich mir jedem herzeln hoffen, das es klappt.
Vor dem hinherzeln war das irgendwie schöner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Lust hat Verlust....

Antwort von kleeblatt-mama am 12.08.2014, 16:29 Uhr

Ich hatte ja die Zeit nach meiner Mens bis ca gestern morgen noch Lust ohne Ende. Hätte auch 2-3x am Tag auf ihn Lust gehabt, aber auf einmal wie ein Schalter den man umgelegt hat alles weg.

Aber anscheinend geht es ja mehreren so das die Lust auch mal einfach weg sein kann.........UND .....JA!!! der Babywunsch hat auch damit zu tun. Bei den letzten Malen musste ich dabei darüber nachdenken ob es diesmal klappt und das entspannt einen nicht wirklich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.