Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Blüte  am 19.05.2017, 11:54 Uhr

Die Hoffnung...

...stirbt zuletzt, sagt man ja.

Heute war ich zu Tränen gerührt, als eine Freundin mit erzählte, dass ihre beste Freundin nun endlich die Erfüllung ihres Kinderwunsches in Aussicht hat, nach 7 Jahren. Nächste Woche ist das große Organscreening, vor dem sie wohl viel Angst hat, aber jedermann redet ihr nun positiv zu, dass sie versuchen soll, daran zu glauben, dass nun alles gut wird. Schließlich hat sich das kleine Wesen schon gut festgekrallt.
Außerdem gab es zwei weitere positiv ausgegangene Geschichten aus meinem Freundeskreis, da hat es aber "nur" 5 bzw. 2 Jahre gedauert. Ich freue mich sooo sehr mit ihnen :)

Nun, wo ich seit kurzer Zeit hier mitlese (hatte mich der Vorstellungsrunde weiter unten neulich angeschlossen, falls das ok ist), freu ich mich wirklich sehr für alle Positivtesterinnen hier und fiebere ich (unbekannter Weise) mit jeder von euch mit, die noch warten und die sich auf den Weg Hilfe geholt haben, auch wenn sich das niemand zu Beginn dieser Reise so wünscht oder vorstellt. Wündche euch die Kraft, weiter zu kämpfen, auch nach bitteren Enttäuschungen und unvorstellbaren Verlusten.

An dieser Stelle auch alles Liebe und Kraft an BellaSnoopy - ich kenne dich zwar nicht, aber habe ein bisschen nachgelesen hier und merke: du bist eine starke Frau mit vielen Schicksalsschlägen - wünsche dir Zeit zum heilen und zum verarbeiten deines Verlustes und nur das beste für dich und deine Familie.

Ich hoffe, dass diese "Geschichte" oben vielleicht euch nochmals neue Hoffnung schöpfen lässt - sofern ihr das braucht.

Allen ein schönes Wochenende,
Liebe Grüße. Blüte.

 
3 Antworten:

Re: Die Hoffnung...

Antwort von MamaMaria88 am 19.05.2017, 12:09 Uhr

Schön geschrieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Hoffnung...

Antwort von Lela0302 am 19.05.2017, 12:33 Uhr

Wirklich sehr schön geschrieben. Herzlich willkommen und ich hoffe du kannst bald umsteigen;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Hoffnung...

Antwort von ClaudeMi am 19.05.2017, 17:20 Uhr

Dem kann ich mich nur anschließen.

Ich freu mich jedes Mal, wenn ein paar neue Namen in der Vorstellungsrunde auftauchen, auch wenn ich hoffen, dass sie sich schnell wieder verabschieden dürfen.

Mit deinem Text zeigst du uns, wie wenig der eine oder andere Monat mehr beim Warten auf den positiven Test ist. Es kommt einem ja oft so vor, als wäre es für einen selbst ganz schrecklich, aber es geht immer noch schlimmer und man sollte sich an dem freuen, was man hat. Danke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.