Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herbstlaub1 am 13.05.2016, 12:26 Uhr

Die Geschichte geht weiter -sofort arzttermin

So Leute , ich durfte heute sofort beim Arzt vorbei kommen , weil sie dem Bauchweh auch nicht traute .
Tja jetzt weiß ich noch weniger als vorher ,

Sie weiß selber nicht was ich hab . Evtl Zyste oder es wird ein früher Abgang das dunkle ist auf jedenfall Flüssigkeit sie tippt Bluterguss es schaut auf jedenfall nicht normal aus , kann sich aber auch zur schwangerschaft entwickeln . Ist jetzt alles drin . Muss in einer Woche wieder her , musste jetzt auch Blut abgeben der ssTest war aber bei ihr auch positiv.

Komische Sache , wer hatte sowas schon mal ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Ich drück dir so die Daumen, dass alles gut ist.

Antwort von leonmaus03 am 13.05.2016, 12:45 Uhr

Das sieht echt komisch aus auf deinem us Bild.

Mensch, ich wünsche dir das alles gut ist/wird. Mach dir keine Gedanken darüber, lenk dich ab, sonst macht es dich noch ganz kirre.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Geschichte geht weiter -sofort arzttermin

Antwort von ziyal am 13.05.2016, 13:12 Uhr

das ist ja echt zum mäuse-melken!!! ich drücke dir alle verfügbaren daumen u wünsche viel kraft, diese woche zu überstehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Geschichte geht weiter -sofort arzttermin

Antwort von Spuni am 13.05.2016, 13:21 Uhr

Hallo,ich lese hier immer mal mit,weil ich weiß wie es ist lange zu hibbeln.Habe deine Geschichte verfolgt und wollte kurz etwas schreiben.Ich bin dreifache Mama und hatte bei meinen beiden Jungs jedesmal eine Flüssigkeitsansammlung am Anfang der Schwangerschaft gehabt.Mein FA wusste auch nie so genau was das ist,hat auf Bluterguss getippt und auch gesagt kann oder kann nicht.Bei mir ist es jedesmal eine Schwangerschaft gewesen und die Flüssigkeitsansammlung hat sich im Laufe der Schwangerschaften aufgelöst.
Drücke dir die Daumen,dass es bei Dir ebenso ist.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Geschichte geht weiter -sofort arzttermin

Antwort von Murmel1985 am 13.05.2016, 13:27 Uhr

Oh man was für deine Geschichte, ich drück dir die Daumen dass alles Gut ausgeht!! Hab grad mal gegoogelt, es gibt Zysten die mit Flüssigkeit gefüllt sind! So sieht das Bild für mich irgendwie ein bisschen danach aus...Aber ich hoffe für dich dass das alles mit einer schönen Schwangerschaft ausgeht....die Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Geschichte geht weiter -sofort arzttermin

Antwort von babytraum8783 am 13.05.2016, 14:07 Uhr

Da drück ich dir ganz fest die Daumen das alles gut geht und es eine Schwangerschaft ist.
Wenn schon die Tests positiv sind bin ich guter Hoffnung bei dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Geschichte geht weiter -sofort arzttermin

Antwort von sarahT am 13.05.2016, 14:11 Uhr

Ich hatte das zwar nicht, aber eine Freundin hatte auch Flüssigkeit in der Gebärmutter. Es wurde auf einen Bluterguss getippt. Irgendwann hat sie Blutungen bekommen und dann war die Flüssigkeit weg. Und heute hat sie eine gesunde putzmuntere 1jährige Tochter.
Ich drücke die Daumen, dass sich das Seelchen, das da offensichtlich ist, weiterhin gut festhält und die Flüssigkeit bald verschwunden ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Geschichte geht weiter -sofort arzttermin

Antwort von enanita am 13.05.2016, 16:31 Uhr

Mensch, so ne Aufregung bei dir. Ich hibbeln weiter mit und drück dir ganz doll die Daumen, dass sich eine ganz normale Schwangerschaft entwickelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Geschichte geht weiter -sofort arzttermin

Antwort von Spuni am 13.05.2016, 18:15 Uhr

Hast PN mit Bildern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Geschichte geht weiter -sofort arzttermin

Antwort von Alex0407 am 13.05.2016, 21:23 Uhr

Hey du, als ich bei meinem Zwerg in der 8. Woche beim Fa war konnte er nichts mehr sehen obwohl die Woche davor das Herzchen schon zu sehen war und er meinte es sehe nicht gut aus.
Ich war mir aber so sicher dass alles gut sein muss und siehe da die Woche drauf war alles in Ordnung, er vermutet dann dass es ein Bluterguss war.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen und hoffe so dass alles gut wird. LG Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.