Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tanchen88  am 15.03.2017, 19:15 Uhr

Die Blutungen setzen langsam ein

Huhu ihr Lieben,

Nach Tagen voller bangen und hoffen verabschiedet sich das Krümel nun von ganz alleine.
Ich habs iergendwie gespürt, gestern hatte ich leichte Schmerzen.
Heute morgen keine Brustschmerzen mehr, tempi runter, kein aufstossen mehr vom Essen.
Ich bin aber iergendwie froh dass es sich von alleine regelt,ich keine elss oder ausschabung brauch.
Mfg
Tanja

 
5 Antworten:

Re: Die Blutungen setzen langsam ein

Antwort von knubbelmaus.g am 15.03.2017, 19:25 Uhr

Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Hatte selber am Wochenende meinen natürlichen Abgang in der 9 ssw und kann mir gut vorstellen wie es dir jetzt geht. Bin auch froh das ich keine AS brauchte. Alles Gute und LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Blutungen setzen langsam ein

Antwort von Klaas1978 am 15.03.2017, 19:26 Uhr

Hey Tanja alles Gute für dich.
Das tut mir leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Blutungen setzen langsam ein

Antwort von Acidalia am 15.03.2017, 19:47 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich.Es muss ein schreckliches Gefühl sein.
Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Blutungen setzen langsam ein

Antwort von Knutschi87 am 15.03.2017, 20:03 Uhr

Ich kann ja "leider" auch gut nachvollziehen wie du dich jetzt fühlen musst........=(

Dennoch ist es auch gut, dass dein Körper das jetzt selbständig regeln kann! Erhol dich gut!
Wünsche dir für den nächsten Versuch ganz viel Glück!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Blutungen setzen langsam ein

Antwort von ClaudeMi am 15.03.2017, 21:12 Uhr

Dann ist es jetzt so und du kannst dich damit abfinden. Tut mir sehr leid für dich.
Aber wenigstens bleiben dir Medis und oder AS erspart.
Kopf hoch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.