Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nanny41088 am 16.05.2016, 14:54 Uhr

Die Angst läuft immer mit =( irgendwie deprimiert ....

HUHU mädels ,

wir basteln ja gerade aktuell , ES +3-4 und ich weis nicht wohin mit meinem gedanken und gefühlen , ich würde mich sooo freuen , auf der anderen seite läuft immer die angst einer erneuten FG mit -.- kennt das einer ?

ab ES+10 könnte man testen oder ?
oder ist es sinnvoll einfach zu warten bis ausbleiben der regel?

folsäure nehme ich schon seit 4 -6 wochen , also mehr kann ich doch eigentlich eh nicht machen oder??

lg

 
3 Antworten:

Re: Die Angst läuft immer mit =( irgendwie deprimiert ....

Antwort von Saso1974 am 16.05.2016, 15:56 Uhr

Hi ,

es tut mir aufrichtig leid daß du dein Sternchen gehen lassen musstest. Umso erfreulicher daß du die Kraft gefunden hast wieder mit dem basteln für ein Folgewunder zu beginnen, respekt!

Ich hatte zum Glück noch keine Fg , kann mir aber vorstellen wie das Gefühls Chaos in dir aussieht. Leider wird die anhst immer dabei sein, ob bewusst oder unbewusst. Das ist nur verständlich und Menschlich. Aber jede Ss ist anders, ob größe des Würmchens, das Gewicht, die Übelkeit u.a.
Natürlich kann dir niemand diese Angst nehmen aber vielleicht hilft es dir, dir bewusst zu machen, das es nicht wieder passieren muss....

Folsäure ist schon ganz gut, gesunde Ernährung und Bewegung sowie der Verzicht und/oder Einschränkung von Genussmitteln und ausreichende Zufuhr einiger
Vitamine sind schondie halbe Miete.

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Angst läuft immer mit =( irgendwie deprimiert ....

Antwort von Blackmamba811 am 16.05.2016, 17:42 Uhr

Ich hatte auch schon eine fg. Ich würde nicht so früh anfangen zu testen.
Mein fa sagte mir das eine frau fast jeden monat ss wird .allerdings die meisten ss nicht halten und mit frühen testerrei macht man sich da nur kirre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Angst läuft immer mit =( irgendwie deprimiert ....

Antwort von ziyal am 16.05.2016, 20:53 Uhr

Hallo,
ich muss sagen, nach meiner ersten FG hatte ich nicht den hauch einer angst, ich kannte um mich rum nur Fälle, die nach einer FG sehr schnell wieder schwanger wurden u es auch blieben. Meine FA meinte auch, dass das meistens was einmaliges ist - vielleicht auch um mich aufzubauen.... tja, dann wurde ich wieder schwanger nach genau einem jahr u einer zysten-OP. Ich war so zuversichtlich, aber trotzdem "vorsichtig,", nicht zu euphorisch. U doch haben mich die blutungen total aus der bahn geworfen u als es dann endgültig abging, bin ich ein tiefes Loch gefallen. Seit dem ist meine Sehnsucht nach einem baby noch größer, aber ich weiß auch, dass eine Schwangerschaft ab dem positiven test von Ängsten begleitet sein wird. Ich werde mir sofort eine Hebamme nehmen u versuchen mit den Ängsten irgendwie klar zu kommen.
Natürlich kannst du ab ES+10 testen, aber selbst auf den packungen der frühtests steht, dass sie da nur zu 50% richtig anzeigen.... viel machen kann man nicht außer zur rechten zeit herzeln - den rest macht die natur. Die Chance steht so oder so "nur" bei 25% dass sich eine Schwangerschaft entwickelt, selbst bei optimaler Ausgangssituation....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.