Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blackmamba811 am 25.07.2016, 9:05 Uhr

Der arzt kann mir nicht sagen was jetzt ist :-(

War grad zur folischau.
Mein arzt hat ein folikel gesehn der aber genau so groß wie donnerstag war.
Und nun kann er mir nicht sagen ob das menogon nicht anschlägt oder ob ich evtl schon ein eisprung hatte... :-(

Wir hatten vorgestern das letzte mal, es ist halt sehr warm und wir dachten können uns drauf verlassen das wir wissem wann der eisprung kommt.

Könnt grad heuln...

Muss mich jetzt bis donnerstag gedulden... und da mein fa im urlaub ist und es sehr voll ist könn die mir nicht versichern ob die mich morgens bevor mein mann zur arbeit muss drann nehmen können...

 
3 Antworten:

Re: Der arzt kann mir nicht sagen was jetzt ist :-(

Antwort von Acidalia am 25.07.2016, 9:11 Uhr

Oh man das ist ja ärgerlich.Da ist man schon beim Arzt unter Beobachtung mit Medis und weiß trotzdem nichts...
Naja zum Glück habt ihr ja gesetzt.Also wenn es einer war ist ja noch alles drinne man soll ja alle 2Tage dann sind die Spermien auch wieder gut nachgerückt
Kopf hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der arzt kann mir nicht sagen was jetzt ist :-(

Antwort von Blackmamba811 am 25.07.2016, 11:43 Uhr

Ich finds auch komisch eig sagt man doch jeden monat kommt von der andren seite ein eisprung. Jetzt soll es wieder von linka kommen wie schon letzten monat..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der arzt kann mir nicht sagen was jetzt ist :-(

Antwort von Acidalia am 25.07.2016, 19:47 Uhr

Mhh komisch.Aber vielleicht kann das mal vorkommen?!?Kenne mich da nicht aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.