Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NuNun am 21.10.2014, 9:39 Uhr

Der Test heute...

...ist leicht positiv (10er Test). Was soll ich davon halten?
Ich bin NMT plus 4, da müsste die Linie fett sein. So was hatte ich bereits vor zwei Monaten. Ich denke, es hat versucht sich was einzunisten, aber es ist fehlerhaft. Ich denke, das ist normal bei einer 41jährigen Frau. Eines weiß ich also, ich würde sehr schnell schwanger werden, ich muss nur eine richtige Eizelle erwischen.
Schade, echt schade.
Jetzt warte ich auf die Mens.
Natürlich könnte ich morgen noch einen Test machen und schauen, ob der Test fetter wird. Aber ich fühle, dass die Chancen sehr sehr gering sind.
Echt blöde Situation.
LG N

 
3 Antworten:

Re: Der Test heute...

Antwort von Pupsi29 am 21.10.2014, 9:41 Uhr

Das wäre echt blöd. Aber geh doch mal zum Arzt.. LG Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Test heute...

Antwort von Skyla am 21.10.2014, 10:39 Uhr

NuNun! - Das wär ja schön!!

Also klar, verstehe deine Bedenken total! =(

Aber kann man jetzt wirklich nur abwarten - sonst vielleicht mit nem "gescheiten" Test morgen mit MU nochmal testen (wenn Mens bis dahin noch nicht da ist)! Manchmal taugen die Billigdinger ja doch nicht so viel (einzelne auch!).

Und dann is ja so, dass das hcg doch angeblich bei Mädchen und Jungs unterschiedlich schnell steigt (bei Jungs langsamer)!

Also ich bin ganz hoffnungsvoll!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Test heute...

Antwort von Saso1974 am 21.10.2014, 10:57 Uhr

Hallo,

hast du vielleicht mal ein Bild von dem Test
Du bist ja deutlich drüber, vielleicht war der Es doch erst später als gedacht und da hat nicht jemand versucht, sondern macht es sich vielleicht gerade gaaaanz gemütlich
Ich würde morgen nochmsl testen wenn die Olle bis dahin nicht da ist :)
Viel Glück weierhin
lg saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.