Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümelchen87 am 14.06.2017, 6:10 Uhr

Der Mittwochsfrühstückstisch

Guten Morgen ihr lieben !

Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen und es geht euch allen gut ?!
Ich hab seit Monaten "Schlafstörungen", schlafe fast nie mehr als 5 Stunden . Das schlaucht ganz schön, warum das allerdings so ist weiß ich nicht .

Na ja Frühstückstisch ist gedeckt , Kaffee , Latte und co. stehen bereit .

Für uns ist es heute der letzte Arbeitstag der Woche , morgen ist Feiertag und Freitag haben wir einen Brückenbau und müssen das zur Kiwu Klinik!

So , wünsche euch allen einen schönen Mittwoch.

Yvonne

 
6 Antworten:

Re: Der Mittwochsfrühstückstisch

Antwort von bellasnoopy83 am 14.06.2017, 6:50 Uhr

huhu,
ihr geht ins Frei und ich fange morgen an zu Arbeiten, wieder 6 Nächte.
ich bin mal gespannt, da meine Kollegin im Urlaub ist, habe ich andere Kollegen an der Seite zumindest für die ersten 4 Nächte mal.aber das kann sich ja auch immer schnell ändern.zudem haben sie mir vorm Urlaub noch 7Nächte rein geknallt, wobei ich da noch überlege, da auch noch Urlaub drauf zu legen, weil sonst komme ich raus und habe grade mal 2 Tage Zeit zu packen und Organisieren.

morgen ist ja auch Fronleichnamsprozession hier und da muss ich meine große nochmal das Kommunionkleid anziehen und in die Kirche gehen.

heute mache ich mal einen etwas ruhigen.vielleicht mit Freundin frühstücken gehen und heute abend mit Kids zum schwimmen.


Schönen Tag euch

Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Mittwochsfrühstückstisch

Antwort von Luedde0815 am 14.06.2017, 7:27 Uhr

guten morgen!!!

ich hab auch seit ner weile (ca. 1 jahr) schlafstörungen... die haben schon einen namen! heißen so wie mein kind!
zur zeit ists wieder gaaaanz schlimm. ich darf kaum eine stunde am stück schlafen!
wieso schlafen andere kinder durch (oder fast) und meins nicht???? für mich wäre zwei-/dreimal in der nacht aufstehen schon gut genug!

ich glaub wir gehen heute ins freibad. da muss ich nicht so viel aktion machen, da reicht es gnomi zu essen und zu beobachten...

hoffe ihr kriegt am freitag gute nachrichten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Mittwochsfrühstückstisch

Antwort von Nasti4 am 14.06.2017, 7:28 Uhr

Euch allen einen schönen guten Morgen, brauche dringend Kaffee!!!! Habe heute das erste mal nach langem voll verschlafen. Die armen Kinder mussten binnen 5 Minuten für den Bus bereit sein. Mega Stress....

Heute Nachmittag steht schwimmen am Programm und morgen steht ein Putztag an . Freitag ist wieder Schule

Mein Eisprung dürfte schon gewesen sein, obwohl ich heute erst ZT 14 bin. Glaube also nicht dass es geklappt hat. Egal

Wünsche euch einen schönen sonnigen Tag

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Mittwochsfrühstückstisch

Antwort von safora am 14.06.2017, 9:27 Uhr

Guten Morgen, mich hat heute morgen an ZT 12 der Smiley im Ovutest angelächelt. Total bescheuert- ich lächel immer zurück!!!
Da ich grade auch ein bisschen Ziehen spüre und die OneStep Ovus gestern abend schon super positiv waren, denke ich, der ES ist heute. Und mein Mann fährt mit Sohnemann morgen Mittag weg. Also bleibt noch genug zeit, um Herzen zu setzen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Mittwochsfrühstückstisch

Antwort von mama688 am 14.06.2017, 10:00 Uhr

Guten Morgen

Rücken wird besser Gott sei Dank!

Nach meiner seltsamen Begegnung eben mit dem Storch, werd ich wohl zu Hause entgegen jeder Vernunft nen 10er verschwenden...
Und dann erstmal lecker Nutella Toast. Da hab ich so richtig Lust drauf heute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Mittwochsfrühstückstisch

Antwort von Patte78 am 14.06.2017, 12:33 Uhr

Hallöchen...

Ich hab heut Fresstag, nehme alles was ich kriegen kann

ZT 1 , aber hatte ja auch schon so ein Gefühl
Naja, soll halt noch nicht sein

Einen schönen Tag allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.